|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis PC-Game bei Lidl für 3,99
Hi,
Lidl bietet ab heute das Computergame Tischtennis Pro 2 für PC an. Ich habe es mir gerade geholt, kann es aber erst gegen Abend testen. Von der Grafik her schaut es dem Shareware-Programm, welches hier schonmal angesprochen wurde, sehr ähnlich.... Näheres kann ich bei Interesse gerne noch berichten ;-) Gruß TobiS |
|
|||
|
|||
Re: Tischtennis PC-Game bei Lidl für 3,99
Zitat:
Mich würde da vielleicht mal ein Screenshot interessieren. Leider konnte ich auf der Lidl Internetseite nicht erkennen, welches TT-Game das ist. Wäre also nett, wenn Du mal einen kleinen Bericht geben könntest. Danke
|
||||
|
||||
Es gibt tatsächlich PC-Tischtennisspiele ?
|
|
|||
|
|||
@hangman
ja, die gibt es allerdings. Lediglich über die Qualität der Spiele kann man streiten. Dieses Game konnte ich gestern nur kurz antesten, meine Vermutung hat sich allerdings bestätigt. Es handelt sich um das TT-Game von dem Hersteller Grassgames. Mehr Info`s findet Ihr unter http://www.grassgames.com/deluxe/index.html Das Spiel ist nicht schlecht, allerdings nicht gerade ein "must have" wenn es um Grafik etc. geht. Turnier, Liga und Einzelspiel ist vorhanden. Topspin, Schnitt usw. ist auch möglich. Eine Demo könnt Ihr euch ja von der Hersteller-Seite ziehen. Ich denke, für 3,99 EUR könnt ihr nix falsch machen.... Greetinx Tobi |
|
|||
|
|||
Also mein PC stürzt von diesem Spiel immer ab.............
|
|||
|
|||
ICH WILL DAS ABER AUCH HABEN!!!!!
Nur woher???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.