|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/innen in Hirschau
Hallo,
gibts schon was über die Teilnehmer aus Bayern und Sachsen? Aus Baden-Württemberg spielen bei den Schülern: TSV Untermberg: Herbrik, Steinle, Hurlebaus, Zeqiraj, Zeqiraj TSV Dornstetten: Bauer, Metzler, Nüssle, Klaiber bei den Schülerinen: TSG Steinheim: Gloss, Zagatta, Greulich, Bechtle SV Sillenbuch: Volz, Holzwarth, Grothmann, Röhrig Wer sind die Favoriten? Ich denke mal die BaWü-Vertreter haben schon gute Chancen. Gruss |
|
|||
|
|||
bayern
Ich habe auf der Page des bttv gelesen das bei den Schülerinnen der TSV Nittenau weitergekommen ist und bei den Schülern der TSV Ansbach, ist das richtig?
Kann jemand die Schülerinnenmannschaft aus Bayern einschätzen? gruß @ all ![]() |
|
||||
|
||||
Nittenau? Nie gehört...
Ich glaub, dass da dann die Ba-Wü vertreter besser sind (zumindest vorne), weil Zagatta und Volz dürften auch in Süddeutschland etwas bekannter sein. Wer spielt den für Sachsen bei den Schülerinnen? Es hieß ja, dass die ganz gut sein sollen.
|
||||
|
||||
Die Nittenauer spielen mit
Eigenseher, Zimmermann, Hecht, Beiderbeck Am besten schaust Du auf deren Homepage: http://www.tsv-tischtennis.de Die Ergebnisse im Bezirk (ohne Satzverlust), auf der Nordbayerischen 3x 8:0 und auf der Bayerischen 2x 8:2 sprechen für eine ausgeglichene Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Tja die Bayerinnen haben sich durchgesetzt.
1. TSV Nittenau (4:2) 2. SV Sillenbuch (3:3) 3. SV Dresden (3:3) 4. TSG Steinheim (2:4) @Stuggi Girl Damit wäre die Bildungslücke geschlossen |
|
||||
|
||||
Okay, Glückwunsch!
Starke Leistung von Sillenbuch ohne Nummer 2!!!! Kennt jemand die einzelnen Ergebnisse
|
||||
|
||||
Samstag
Dresden - Nittenau 3:6 Sillenbuch - Steinheim 6:4 Sillenbuch - Nittenau 4:6 Dresden - Steinheim 6:3 Sonntag Steinheim - Nittenau 6:4 Dresden - Sillenbuch 5:5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.