Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2003, 14:17
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur OL WEST in Oker

Die SG Lenglern hat es geschafft durch zwei Siege konnten wir den Aufstieg in die OL sichern.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hätte uns wohl als Aufsteiger aus der LL keiner zugetraut!

Tobias Wiegmann mit angeschlagenem Handgelenk. Er ist beim Training am Donnerstag beim Sprinten hingefallen. War Freitag noch geschwollen!

Zu den Spielen:

Lenglern-Celle 9:5
Doppel 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doppel 2 in der Saison noch 0:18!!!!!!!
Oben: 2:2 beide gewinnen gg. Borchert, Wiegmann verliert nach 2:0 Führung gg. Nummer 2
Mitte: 1:3 Keitel gg. Nummer 4, Langner 2mal 2:3(9:11 im 5ten)
Unten: 3:0 Haase 2mal, Tröger 1mal

Fazit: Lenglern mit super Leistung im Doppel. Einzel naja. Bei Celle fehlte die Nummer 3!!!!! Hätte der Kollege mitgespielt hätten wir verloren oder 8:8! Venus, A(alter Bekannter aus der Niedersachsenliga, gute 1:1 Bilanz) war Ersatzmann.

Celle-Vahr 2 9:3

Doppel 2:1 für Vahr
Novakowski gg. Nummer 4.

Celle überlegen. Aber vahr auch etwas unglücklich verloren.

Lenglern-Vahr 2 9:4

Doppel 3:0!!!!!!!!!
6:0 Doppel an einem Tag ist schwer zu toppen!!!
Oben zwei klare Siege und damit war Lenglern bei einer 5:0 Führung Sieger der Relegation.
Oben:3:1 Wiegmann gg. Pankow 2:3
Mitte: 1:3 Keitel gg. so nen "Chinesen" Novakowski knapp im fünften gg. Keitel, Langner konditionelle Probleme.
Unten: 2:0 Beide Spiele 3:0.
Ich hatte im Spiel gg. Carstens mehr(zuviel?) erwartet. Im dritten Satz eine 10:0 Führung Aber für Vahr war auch die Luft raus.

Hab mich mit den Leuten aus Vahr eigentlich ganz gut verstanden;-)Lässt für die Zukunft hoffen. Cool war ihre Begrüßung, ein russischer Trinkspruch.

Hab auch erfahren was Peter I. für ein Material spielen will/spielt. Bin gespannt wie das klappt.

Salzgitter wird wohl nicht in der OL bleiben, da dafür erst eine Satzung geändert werden müsste oder so.

Der Herr da oben wollte wohl, dass wir aufsteigen:

7mal 9:7 Sieg in der Liga!
Im entscheidenen Spiel gg. Bledeln, fehlten bei Bledeln Landsvogt(Grippe) und Flehe. Da haben wir 9:6 gewonnen.

8:8 gg. Berenbostel nach 4:7 und ich gg. Lueken 0:2 Sätze.

Celle ohne Nummer 3!

Wir haben praktisch keine Chancen vergeben: Ausnahmen bilden die Spiele gg. Fuhlen und Torpedo. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!
Alt 12.05.2003, 17:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Dann begrüße ich die Noppe zurück im Forum und Lenglern in der Oberliga.
Wenn Ihr die Klasse halten wollt, muß aber noch was passieren!

Freut mich, Noppe, daß Du Dich mit unserer Zweiten so gut verstanden hast...Nun werden allerdings nicht die, sondern wir, die Erste, Eure Gegner im nächsten Jahr sein. Aber dass Du Dich schon mit russischen Trinksprüchen arrangieren zu können scheinst, läßt ja hoffen...
Bzgl. Salzgitter bin ich übrigens anderer Meinung als Du.
Wenn die Sollstärke nicht erreicht wird und auch aus der Relegation nicht weiter aufgefüllt werden kann, steigt doch sukzessive einer weniger ab, abgesehen vom Letzten, der ist definitiv weg.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand, aber der ganz große Paragraphen-Spezi war ich noch nie, von daher muß das nicht stimmen. Weiß es jemand besser?
Alt 12.05.2003, 17:21
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.

Bezüglich der Auffüllung der Klasse kann ich nur sagen: Mir wurde gesagt, dass bevor Salzgitter drin bleibt mit Unterzahl gespielt wird! Aber es kann auch sein, dass Vahr 2te OL spielen will. Habe gehört die Kids sind heiß. Es ist ja auch noch eine junge Truppe. Sie werden wohl als letzter feststehen, wenn keiner hinzukommt! Ich fände es aber cool dann können wir ein "Mega-Koppelspiel" machen:

Freitag: 18.00Uhr gg. Vahr 2
Samstag: 10.00Uhr die durchaus leichtere Aufgabe als Freitag:Vahr 1
14.00Uhr gg. Werder Bremen
Sonntag: 11.00 Uhr gg. Bremerhaven

Nach dem Wochenende lasse ich mich einliefern
Alt 12.05.2003, 17:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@die Noppe

Nun mußt Du mir mal zugestehen, dass ich, was die möglichen OL-Ambitionen unserer Zweiten angeht, durchaus gut informiert bin.
Zwischen "wollen" und "können" besteht da - zumindest momentan - ein himmelweiter Unterschied, wobei sich das "nicht-können" nicht auf's Sportliche bezieht,alles weitere sind Interna...
Mit Deiner Aussage bzgl. Salzgitter scheinst Du aber richtig zu liegen; hat parallel gerade jemand im thread "Staffeleinteilungen" erläutert.
Und was Deinen gut gemeinten Vorschlag "Mega-Koppelspiel-WE" anbetrifft, kann ich Dir nur sagen, Samstag um zehn gehe ich für gewöhnlich völlig anderen Betätigungen als TT nach...
Alt 12.05.2003, 18:10
PT
Foren-Stammgast 1000

Post @Peter I.

Schon klar, dass du da der Experte bist. Ich bin dafür einen NEUEN Oberligathread einzurichten. Am besten nur zugänglich für Leute, die auch OL spielen und er wird von uns moderiert;-) Da gibt es KEINE Zensur;-)

Warum muss sich bei uns was ändern? Meinst du wir können mit der Mannschaft die Klasse AUF KEINEN FALL halten?Ist aber egal es wird sich was ändern und daran bin ich nicht ganz unbeteiligt.

Den Trinkspruch fand ich am coolsten, weil wir ihn nicht verstanden hatten, bis "die Noppe" die Mannschaft aufklärte was er heißt.
Alt 12.05.2003, 20:10
registrierter Besucher

@Noppe

Was soll das heißen?? Du wirst ja auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann würdest Du ja keinen neuen OL-Thread eröffnen geschweige denn schon frühzeitig irgendwelche Koppelspiel-Termine legen wollen...
Inwiefern also "nicht ganz unbeteiligt"? Bist für die Spieler-Akquise zuständig, oder was?
Ist ja auch egal, Fakt ist jedenfalls , dass Ihr in der letztjährigen OL wohl kaum die Klasse hättet halten können, was natürlich nicht heißt, dass das auch für nächstes Jahr gilt.
Alt 12.05.2003, 20:45
PT
Foren-Stammgast 1000

Post @Peter I.

Inwiefern ich nicht ganz unbeteiligt sein werde, kann ich dir JETZT leider nicht sagen. Die Leute sollten sich nicht soviel über andere Sachen Gedanken machen.

Nen Oberligathread kann man uach aufmachen wenn man bei einem anderen Verein OL spielt

Ich bin in Lenglern nicht dafür zuständig neue Leute zu holen. Aber man tut was man kann und fragen kostet nichts...

Abwarten und Bier trinken;-)Zu Torpedo werde ich schon nicht gehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen