|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Doppelpartner
Hallo leute,
ich suche für die herren a klasse am 25. mai noch einen doppelpartner. auch wenn ich nicht gerade mit hohen titelambitionen ins rennen gehe kann ich doch sagen, dass ich ein guter doppelspieler bin. der christian |
|
|||
|
|||
Re: Doppelpartner
Zitat:
|
|
|||
|
|||
doppelpartner
jetzt habe ich jemanden aus meinem essener verein gefunden, der mit mir spielt.
also michael höhl oder maik wojke würden sich wahrscheinlich nicht über mich als doppelpartner freuen... wie gesagt, ich bin kein riesenspieler |
|
|||
|
|||
Naja, so schlecht bist du auch nicht...
|
|
|||
|
|||
danke für die blumen...
|
|
|||
|
|||
@crita
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele in der Verbandsliga.
Aber im Grunde genommen sagt das doch nicht so viel aus, in welcher Liga man spielt. Die einen könnten wesentlich höher zocken und andere sind geil dadrauf möglichst hoch zu spielen, selbst wenn sie die Hucke voll kriegen. cu am Sonntag |
|
||||
|
||||
Mit wem hast du denn dann gespielt?
Ich habe mir bei Herren B einen zulosen lassen. Hallenberger von Altenessen. Wir sind dritter geworden. Immerhin!
|
|||
|
|||
hallo melvin,
glückwunsch zum 3.platz, und das sogar mit einem weiteren linkshänder. wir sind in der 2.runde rausgeflogen. das war aber o.k., denn kryszykowski und der für mein gefühl zu arrogante heinze waren schon recht stark. Geändert von crita (27.05.2003 um 11:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.