|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ranglisten
Danke Benjamin das Du mir das noch zutraust!!! Aber in meinem Alter Freitags beim User Turnier in Gräfenhausen und dann Samstags und Sonntags Ranglisten zu spielen wäre der Overkill. Dann brauche ich bis zur neuen Saison bis ich mich davon erholt habe . Ich freu mich auf Morgen und überlasste die Lorbeeren den jungen Talenten Bis Morgen beste Grüße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Sorry
Sorry,
sollte eigentlich eine Antwort auf Benjamins Beitrag "Kreisranglisten werden. Gruß, Noppenjoe p.s. wer weis wie man das wieder löscht bitte kurze info an mich
|
||||
|
||||
Re: Sorry
Zitat:
Mehr morgen ....
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (16.05.2003 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
LN Bälle
Hy Fozzi,
Danke für die angebotene Hilfe, die nehme ich gerne an. Was die LN Bälle kurz hinter dem Netz angeht hat das nach meiner Anschicht nix mit sexuellen Vorlieben zu tun sondern mit viel viel Gefühl und eine außergewöhnlichen Stil!!! Aber das können wir ja heute Abend vertiefen Bis später, Noppenjoe:boing:
|
||||
|
||||
joe:
ich gebe dir volkommen recht. die baelle macht man (also du und ich) nur wenn man ein haendchen hat :-) bin gespannt wie du das heute abend fozzi beibringen willst |
|
|||
|
|||
kurze Noppenbälle
Ich lass mich überraschen was auf mich zukommt, aber ich verspreche alles zu geben (aber nur wenn er nicht in der nächsten Saison gegen uns spielt, in diesem Falle ist Detailberatung selbstversändlich ausgeschlossen!!)
Gruß, Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: kurze Noppenbälle
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
LN kurze Bälle
Also starten wir nach drei Bier mit dem Training. Kann ich gut mit leben, da ich nicht fahren muss.
Außerdem steigert das tatsächlich das Gefühl (leider lässt die Reaktion überproportional nach, macht aber nix). Gruß, Noppenjoe p.s. Habt Ihr schon Eure User Namen auf die Trikots und Trainingsanzüge gestickt??? :boing:
|
||||
|
||||
Re: LN kurze Bälle
Zitat:
Ich wollte es eigentlich wegen des Schriftzuges anziehen - andererseits ... mit nem Fußballtrikot rumrennen finde ich schon peinlich .... !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.