|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klebeschichten
hallo tt-news user
könnte mir jemand (bitte ausführlich) erklären wie ich die klebeschichtn möglichst belagschonend entfernen kann. nach dem wievielten mal kleben sollten sie entfernt werden? danke
|
||||
|
||||
Ich lege dir die Suchfunktion des Forums mal ans Herz... such mal nach Kantenband oder so, dann wirst du sicherlich genug finden...
|
|
||||
|
||||
Klebeschichten
Erst mal: Klebeschichten gehen umso besser ab, je härter der Belag ist. Meine Mannschaftskollegen haben immer Probleme mit ihren Soft-Belägen, wogegen bei meinem Bryce der Kleber 3 mal abgeht ohne irgendeinen Schaden zu hinterlassen. Du solltest, wenn du den Kleber abziehen willst, auf jeden Fall direkt nach dem Kleben frisches Kantenband aufkleben, dieses zieht dir nachher beim abziehen zumindest einen kleinen Teil der Klebeschicht ab, so dass du einen Anfang hast. Dann einfach vorsichtig nach oben abziehen, dabei keine größeren Klumpen auf die noch vorhandene Klebeschicht gelangen lassen, diese Stellen können Löcher geben. Kleber besser Stück für Stück ganz abreißen, dann kann er nichts mehr anrichten. Erfahrungsgemäß kann man nach dem zweiten abziehen des Klebers den Belag nicht mehr lange spielen, er ist dann irgendwie ausgelaugt.
Gruß, Gustl |
|
||||
|
||||
Re: klebeschichten
Zitat:
die beste methode, um die schichten zu entfernen, ist meiner meinung nach ganz klar das bügeleisen. bei meinen speedy spin premium habe ich schon 3-4 mal die klebeschicht mit dem bügeleisen entfernt, kein einziges loch im schwamm. der belag ist auch noch keinesfalls fertig ( ist halt nen speedy spin ), nur zu empfehlen für frischkleber!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.