|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagpresse - Auswirkungen aufs Holz?
moin ..habe mir auch gerade ne Belagpresse zusammen gebastelt. Jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwelche Nachteile gibts , bezüglich aufs Holz .. Also kann es davon schaden nehmen ?? z.B Verbiegen oder so?!! Hat jemand schon Erfahrung gemacht??
|
|||
|
|||
Ich hab mir auch eine gebaut, leider passt mein Re-Impact da nur schwer rein, außerdem war's mir auch ein wenig zu gefährlich, weil das Holz sehr weich ist. Deshalb hab ich einfach eine Seite lackiert und lege nur den Belag (ich klebe nur eine Seite) in die Presse. Falls du beide Seiten klebst wirds ein wenig eng.
|
|
|||
|
|||
also, ich habe auh ein re-Impact Holz, und klebe auch mit Presse. Wenn man es nich übertreibt, und die Schrauben der Presse nich bis zur Vergasung anzieht, geht das Problemlos... Also wenn man einen Widerstand merkt, nich noch 20 umdrehungen drehen.
MFG
|
||||
|
||||
Zitat:
... ein normales holz dürfte es kaum interessieren, ob es in der presse liegt ... die beläge dämpfen das schon ab! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.