|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffschalentausch
suche wen der mir alte griffschalen vorsichtig abmacht und mir die neuen draufklebt.. ich zahle auch dafuer kein problem.. nur wuerd ich gern ein boll spirit holz mit primorac griffschalen haben... kann mir jemand da weiterhelfen oder mir sagen wie ich das selber machen kann=)?
gruss chriZ |
|
|||
|
|||
AW: Griffschalentausch
rein aus Neugierde: wozu macht man das als Otto-Normal-TT-Spieler?
|
|
|||
|
|||
spirit hat ein dünnen griff .. der nicht jedem liegt.. primorac oder schlager haben dicke griffe kantiger und greifbarer die laesst du nicht los!.. deswegen
|
|
||||
|
||||
Ich kann das für dich machen. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN.
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht kann dir dieses Video weiterhelfen, zwar repariert er dort sein Schläger, aber er macht auch dort seine Griffschalen weg. Einfach anschauen Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=gXiE0vPxzw4 Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=RQIBE...eature=related
|
|||
|
|||
Wenn man den Griff vorher kurz in kochendes Wasser taucht, gehts sehr einfach.
|
|
||||
|
||||
sollte man das Holz nicht eher von jeglicher Feuchtigkeit schützen? Abgesehen vom Schweiß, der so oder so eindringt.
|
|||
|
|||
Danke fuer die videos.. die sind hilfsreich aber das muss einer machen der das kann hehe
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|