|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört vor kurzem soll ich hier ein user namens Rossi angemeldet haben.Handelt es sich bei diesem User wirklich um Rossi oder nicht?Ich dachte nämlich bisher das der scheich Rossi ist.Oder hat er etwa eingesehen das er sowieso erkannt worden ist?
|
|
|||
|
|||
Das kann Dir wohl nur einer beantworten!
Ich glaube aber nicht daran, dass sich jemand so Prominentes hier an den Diskussionen beteiligen würde. Nichts für ungut, aber ich denke, die haben besseres zu tun. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@Frank Schmidt
Wie Du aus anderen Beirägen sehen kannst, sind hier durchaus einige Prominente im Forum, aber halt nicht unter ihrem richtigen Namen. ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja, hier sind Prominente! Schmetterhand hat recht. Der Scheich ist ja eindeutig ein Prominenter und Schlager soll ja auch hier sein!!!
|
|
|||
|
|||
Dann nennt mir mal ein paar Nicknames mit den richtigen Namen.
Ich habe nämlich keine Lust, alle alten Beiträge zu durchforsten. Hat schon einmal einer ein Coming-Out gemacht? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Den Nickname von Schlager weiß wohl nur der Tobi und der Matze.
Jörg Roßkopf ist hier bis jetzt auch nicht mit seinem richtigen Namen am Start, sondern mit anonymem Nicknamen. |
|
|||
|
|||
Es sind definitiv Promis vertreten, aber wer wird nicht verraten.
Gruss Holgi PS ich finde das auch schon ganz traurig, das ich nicht weiss wer wer ist, schnief Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
||||
|
||||
Wenn man wissen würde wer hier noch so alles im Forum ist würden die Prominenten logischerweise mit Fragen usw. bombadiert werden und das wollen wir sicher auch nicht, wir sollten uns damit abfinden, dass wir das Glück haben überhaupt mal ab und an Texte von Stars lesen können.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Und warum soll das geheim bleiben???
Ich würde es aber gerne wissen, oder glaubt ihr, dass die Leute zu sehr genervt würden, wenn man wissen würde, wer wer ist? Übrigens: definitiv ist für mich gar nichts und eh' es nicht bewiesen ist, glaube ich davon gar nichts! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ja, Foo2. Verstehst du das nicht, Frank????? Versetze dich mal in deren Lage und stell dir dann vor jeden Tag mit hunderten von e-mails bombardiert zu werden!!!! Natürlich nur Fan e-mails. Dann bekommen sie ja auch noch andere. Das ist ein bisschen zu viel für ein Star!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.