|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensorbeläge unter 1,5mm?
In Anlehnung auf meine Suche nach einer echten Alternative für den auslaufenden Tango 1,2mm suche ich nun alle schnelleren Tensorbeläge die es unter 1,5mm gibt.
Ergänzungen bitte! Tango 1,2 Gewo Nano S Control 1,2 Andro Impuls,1,3 Andro Shifter 1,3 |
|
|||
|
|||
AW: Tensorbeläge unter 1,5mm?
Die Optionen sind wohl überschaubar und wenn du wirklich eine Alternative zum Tango suchst (und keine Kopie), kommen evt auch andere FKE-Beläge (ohne Tensor) in Frage.
Zumindest mit FKE beworben (konnte ich noch nicht testen): Lion Roar 1,2 mm Wenn das alles zu langsam ist, könntest du es noch mit einem Eigenbau versuchen. Vielleicht gibt es ja den Schwamm vom Hero/Torrent Gold/Focus Snipe auch einzeln in dünn? Mit dem OG vom Palio CJ8000 Speed ( Version C ? ) könnte das auch passen. Geändert von Hansi Blocker (15.02.2012 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
was für ein Spielsystem bevorzugst du denn? Vielleicht tuts auch ein Belag in 1,5 oder dicker?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das mitbekommen habe, hat der Shifter kein Tensorschwamm. Ist wohl ähnlich dem Sriver.
|
|
||||
|
||||
Wieso soll es dann überhaupt ein FKE-Belag sein und nicht ein kontrollierter Klassiker?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme auf der RH komischerweise auch eher mit Schwammstärken 2,0 besser zurecht als mit eben 1,5 bis 1,8. Am besten doch wie gesagt mit 1,2/1,3-das ist einfach das beste für mich im Angriff ,Block und Return auf der RH!! Versuche schon Tischnah offensiv zu agieren und gar nicht so spinorientiert, sondern eher gerade und druckvoll mit eher kurzen Armbewegungen (RH). Bei eigenem Aufschlag suche ich schon so schnell wie möglich den eigenen Abschluss. Glaube, wenn es den Tenergy05 oder den Vega Pro in 1,3 geben würde, das optimal für mich wäre... Auf der VH spiele ich übrigens recht harte Beläge in Max. Bis hier hin erst mal Danke für die Vorschläge! An einen Eigenbau hatte ich noch gar nicht gedacht...vielleicht wenn ich mal Langeweile habe Im Endeffekt ist es mir egal ob nun Tensor/FKE oder nicht. Muss halt nur für mich funktionieren. |
|
|||
|
|||
Weil ich die fast alle schon ausprobiert habe und die mir alle nicht knackig genug und insgesamt zu zahm sind.
|
|
|||
|
|||
Der Nimatsu Pegasus wird auch mit "Tension Sponge" beworben.
|
|
||||
|
||||
Habe im Handel einen Milky Way Apollo mit 1,2 mm gesehen...
|
|
|||
|
|||
Danke Picot,- für solche Beiträge habe ich diesen Thread gemacht!
Den Belag kannte ich bisher noch überhaupt nicht und den soll es ja anscheinend in 1,3 geben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|