|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Renaissance der Abwehrspieler
Wäre es nicht toll, wenn der koreanische Spieler den Titel holen würde und damit all diejenigen "Lügen" strafen würde, die meinen die Ausbildung von Abwehrspielern mache keinen Sinn mehr.
Wäre zwar ein Asiate, aber immerhin kein Chinese. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Ne glaube ich nicht,dass das so gut wäre,und das wird auch nicht geschehen,da Kreanga den Abwehrer niedemetzelt!
|
|
|||
|
|||
Re: Renaissance der Abwehrspieler
Zitat:
Bei der EM war das noch mit den Spielverhältnissen erklärt worden, aber das Argument greift jetzt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
wer weiß, wie die verhältnisse in paris sind ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
ich fände es sehr schön wenn der Abwehrspieler den titel holt. das wird aber leider nicht passiren ,da er gegen Kreanga Spielen muss und der ihn Zerpflücken wird. Leider wird aber Kong linghui dann das Finale gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Bleibt abzuwarten, wie Kong mit dem Druck, der letzte Chinese im Wettbewerb zu sein, fertig wird.
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt euch übrigens auf dieser Seite http://videoping.online.fr/en/index....os&event=jap01 Videos von dem Koreanischen Abwehrspieler runterladen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.