|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleiner Tischtennisverein aus Unterfranken sucht Partnerverein in A
Hallo erstmal,
wir sind ein kleiner Tischtennisverein in dert Nähe von Schweinfurt mit 3 Mannschaften und würden gern über den Sport Parnerschaft mit einem österreichischem Verein der gleichen Größenordnung schließen. In meinem früherem Verein( der deutlich größer war) hatten wir bereits eine solche Partnerschaft mit einem Verein in der Nähe von Graz die mit wechselnden jährlichen Besuchen mit Sport und Geselligkeit gehegt und gepflegt wurde. WEnn jemand Interesse hat...würde mich sehr freuen. Unser Bier schmeckt auf jeden Fall besser wie Gösser...dafür ist unser Silvaner...Geschmackssache ;-)) |
|
|||
|
|||
AW: Kleiner Tischtennisverein aus Unterfranken sucht Partnerverein in A
Servus,
wo hast du denn gespielt? Ich spiele bei Judendorf/Eisbach, vertreten von der der 1.Klasse bis zur Landesliga. www.tt-sje.com LG Gernot
|
|||
|
|||
AW: Kleiner Tischtennisverein aus Unterfranken sucht Partnerverein in A
Guten morgen,
ich habe früher in Salmünster gespielt- ist aber schon paar schöne Jährchen her. Bei unserem jetzigem Verein spiel ich Kreisliga..sind aber eng mit einem 2. Verein in unserer Gemeinde verbandelt der bis zur Bezirksliga Ufr spielt. Achja...bin bei der TSV Ettleben /TSV Waigolshausen zuhaus. P.S. Grad mal geschaut-ihr seid ja direkt neben Graz zuhaus- der Ort sagt mir jetzt aber erstmal nix. ;-)
Hat irgendwer noch ein Tibor H1-9 rumfliegen??? Geändert von bocadillo (05.12.2011 um 06:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennisverein sucht Spieler | User 61643 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 28.05.2010 08:10 |
Südtiroler Tischtennisverein sucht Spieler | boooldu | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 10 | 21.11.2007 22:38 |
Kölner Tischtennisverein sucht Jugendtrainer.... | PingPongGirl | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 05.04.2006 18:44 |
Kleiner Kölner Tischtennisverein sucht Zuwachs! | michaostheim | sonstiges | 0 | 30.12.2003 14:19 |
Kölner Tischtennisverein sucht neue Spieler! | michaostheim | sonstiges | 0 | 27.11.2003 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.