|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weill mir grad ao langweilig ist mach ich mal dieses Thema auf...
![]() ![]() Ich würd ja gern mal näheres über die leute wissen, die hier so mitreden....also wenn eich das nicht zu pesönlich ist könnt ihr ja auch so ein Profil erstellen( ist ja fast die Zusammenfassung von diversen anderen threads ) Nun gut: Nickname: Flocke Alter: 15 Spiele T-T seit: 4 Jahren Wie bin ich zum T-T gekommen: Klassenkamerad Momentanes Material: Holz: Andro Super Core All+ VH(rot): Stiga Mendo 1.8 RH(sch): Stiga Chop&Drive 1.8 Größter Erfolg:hmm... ![]() ![]() ![]() Lieblingspieler: Peter und Richard Korbel Jörgen Persson und Waldner Lieblingsessen: Pizza und alle Nudelgerichte Anti Essen : Sauerkraut ![]() Liebblingsgetränk: Ginger Ale Lieblingsbands: Queen / Metallica " platten: Made in Heaven/Metallica " songs: Mother Love/The Unforgiven Hobbys ausser T-T: Fragebögen erstellen ![]() ![]() Momentaner Beruf: Schüler(10. Klasse) Motto: Geld ist nicht alles. Ein Mann mit 20 millionen kan genauso glücklich sein wie ein Mann mit 21 Millionen. Lieblingsfilm:From Dusk till Dawn, Dirty Harry, Highlander Lieblingsschauspieler: Sean Connery Lieblingsbuch: Herr der Ringe,Der Club Dumas, Reis so das reicht erstmal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine natürlich------>riecht!!!
![]() ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.