|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SW-BB-Cup 2003
Hallo miteinander,
vor 2 Stunden ist unser 2. SW-BB-Cup zu Ende gegangen... Gibt es Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder eventuel auch Komplimente ??? Würde mich über Antworten von Forenteilnehmer freuen... Gruss |
|
|||
|
|||
Re: SW-BB-Cup 2003
Zitat:
Das Teilnehmerfeld von heute war echt super stark besetzt. So ein Teilnehmerfeld hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Fast kein Spieler hat nicht niedriger als Verbandsliga Jungen gespielt. Es haben sogar ein paar Spieler Verbandsliga oder Regionalliga Herren gespielt. Und wenn du auch noch bei solch guten Gegner gut spielst, dann macht das richtig Spaß! Auch ein Lob an die Küche. Die Maultaschen waren spitze! Zu verbessern gibt es wohl nix. Ich war schon völlig begeistert, als ihr Nirvana und Metallica beim Einspielen anhören durfte. Ich freu mich auf jedenfall auf das nächste Jahr und hoff, dass das Turnier wieder so stark besetzt ist! Mich würden die Ergbnisse des Turniers interessieren! Kannst du sie posten? Danke und Gruß, Jörg Geändert von Jörg (09.06.2003 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Jörg:
Danke für die Blumen. Freut mich natürlich, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Immerhin hast auch als Einziger einen Satz gegen den späteren Sieger Paul Rogler gewonnen... Die Ergebnisse werde ich schnellst möglich veröffentlichen. Einen ersten Bericht gibt es schon auf unserer Homepage www.tsv-untermberg.de Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mich macht es ja schon total stolz überhaupt einen Satz gewonnen zu haben und des als Einziger! Wie alt ist denn der Paul Rogler? Dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Paul ist 17...
anbei die Siegerliste: Herren A Einzel 1. Momcilo Bojic (DJK SB Stuttgart) 2. Mike Behringer (TSG Steinheim) 3. Stefan Frasch ( TTC Metabo Frickenhausen) Herren A Doppel 1. Bojic/Escher (DJK SB Stuttart/TSG Steinheim) 2. Frasch/Stritt (TTC Metabo Frickenhausen) 3. Wild/Herrmann (TTV Erdmannhausen) Dordevic/Basaric (TB Unertürkheim/SC Urbach) Herren B Einzel 1. Uli Dochtermann (TV Reichenbach) 2. Attila Szeri (TB Untertürkheim) 3. Thomas Friedl (TTV Kirchheim) Herren B Doppel 1. Steckkönig/Gastel (TSV Plattenhardt) 2. Friedl/Weiss (TTV Kirchheim) 3. Körössy/Schwarze (TSV Löchgau/SV Germering) Werum/Görig (TSV Gärtringen) Herren C Einzel 1. Christian Sommer (MTV Ingolstadt) 2. Michael Kimmich (TTC Langensteinbach) 3. Mario Lobitz (SC Oberes Zabergäu) Herren C Doppel 1. Widmer/Zink (Oberes Zabergäu) 2. Schmitz/Sommer (MTV Ingolstadt) 3. Hähnlein/Rothacker (FC Unerheimbach) Cieslik/Jakubczyk (TB Unertürkheim) Herren D Einzel 1. Bernhard Klein (FC Unterheimbach) 2. Wolfram Auch (PSV Stuttgart) 3. Angelo Nardella (RKV Neckarweihingen) Herren D Doppel 1. Klein/Klein (FC Unterheimbach) 2. Auch/Chlebana (MTV Stuttgart) 3. Goldmann/Nardella (TSV Gaildorf/RKV Neckarweihingen Wilhelm/Fauth (RKV Neckarweihingen) Damen A Einzel 1. Szilvia Kahn (MTV Stuttgart) 2. Anna Dekan (TB Wilferdingen) 3. Margitta Ilskens (TV Reichenbach) Damen B Einzel 1. Ursula Grüninger (TSV Riederich) 2. Daniela Mosinski (TSV Untermberg) 3. Karin Bögel (TSV Steinhilben) Damen Doppel 1. Dekan/Herrmann (TB Wilferdingen) 2. Kahn/Mosinski (MTV Stuttgart/TSV Untermberg) 3. Grüninger/Bögel (TSV Riederich/TSV Steinhilben) Besold/Ilskens (TSF Ditzingen/TV Reichenbach) Senioren Einzel 1. Attila Szeri (TB Untertürkheim) 2. Jürgen Beisswanger (VFL Sindelfingen) 3. Peter Schuler (VFL Kitrchheim) Senioren-Doppel 1. Szeri/Ziegler (TB Untertürkheim) 2. Krüger/Schuler (SV Neckarsulm/VFL Kirchheim) 3. Rentschler/Münch (TTG Unterreichenbach/SG Schorndorf) Jungen Einzel 1. Paul Rogler (TSV Untermberg) 2. Oliver Herbrik (TSV Untermberg) 3. Kevin Beckmann (TTC Hegnach) Jungen Doppel 1. Herbrik/Rogler (TSV Untermberg) 2. Mühlbach/Zeqiraj (TTC Karlsruhe-Neureut/TSV Untermberg) 3. Mario Seeger/Kevin Beckmann (TTC Hegnach) Steffen Seitz/Daniel Herbrik (TSV Untermberg) Mädchen Einzel 1. Sonja Rembold (TTC Burgberg) 2. Kathrin Mühlbach (TV Busenbach) 3. Annika Schuler (TTC Burgberg) Mädchen Doppel 1. Rembold/Schuler (TTC Burgberg) 2. Mosinski/Mosinski (TSV Untermberg) 3. Stein/Feldmeth (VFL Winterbach) Mühlbach/Zeqiraj (TV Busenbach/TSV Untermberg) Schüler A Einzel 1. Daniel Herbrik (TSV Untermberg) 2. Hermann Mühlbach (TTC Karlsruhe-Neureut) 3. Ulf Mertens (TTV Weinheim) Schüler A Doppel 1. Mühlbach/Herbrik (TTC Karlsruhe-Neureut/TSV Untermberg) 2. Hertel/Brozicek (TSG Heilbronn) 3. Zeqiraj/Lang (TSV Untermberg/TSV Löchgau) Wahl/Weber (TSG Eislingen/TTV Erdmannhausen) Schüler B Einzel 1. Marius Gurrath (TSG Heilbronn) 2. Benjamin Neutz (TSV Talheim) 3. Sascha Weber (TTV Erdmannhausen) Schüler B Doppel 1. Neutz/Oechsle (TSV Talheim/TSB Horkheim) 2. Weber/Bechtle (TTV Erdmannhausen/TSG Steinheim) 3. Bloss/Bloss (VFL Winterbach) Friedrich/Lehr (TSV Untermberg/DJK SB Stuttgart) Schülerinnen A Einzel 1. Silvia Schmidt (TSV Talheim) 2. Kathrin Bechtle (TSG Steinheim) 3. Cindy Röhrig (SV Sillenbuch) Schülerinnen B Einzel 1. Edoneta Zeqiraj (TSV Untermberg) 2. Jessica Krauter (TSV Untermberg) 3. Katharina Stein (VFL Winterbach) Schülerinnen Doppel 1. Krauter/Greulich (TSV Untermberg/TSG Steinheim) 2. Zeqiraj/Mosinski (TSV Untermberg) 3. Stetter/Stein (TSV Gaildorf/VFL Winterbach) Bechtle/Westhoff (TSG Steinheim) Bambini Einzel 1. Flamur Zeqiraj (TSV Untermberg) 2. Omar Hellis (TSG Steinheim) 3. Kai Friedrich (TSV Untermberg) Bambini Doppel 1. Friedrich/Hellis (TSV Untermberg/TSG Steinheim) 2. Zeqiraj/Kerbel (TSV Untermberg) 3. Melke/Schulz (TSG Heilbronn/TSB Horkheim) Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.