|
|||||||
| TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
5. Trochtelfinger Schwaben-Pokal
Am 11. Juni ist Anmeldeschluß für den diesjährigen Trochtelfinger Schwaben-Pokal. Unser Turnier ist in diesem Jahr erstmals international ausgeschrieben.
Es geht insgesamt um über 2.500,- € an Geld- und Sachpreisen in zwölf Einzelwettbewerben. Ausführliche Informationenen findet Ihr unter www.tt-trochtelfingen.de auf unserer Homepage. Also nichts wie hin...
|
|||
|
|||
|
hochschieb
...
|
|||
|
|||
|
hochschieb - die zweite
HEUTE IST ANMELDESCHLUSS !!!
|
||||
|
||||
|
sorry....
hi...
ich hatte eine email ueber meine homepage bekommen und ganz vergessen zu antworten.. ich haette gerne mitgespielt, aber ich bin leider beruflich in madrid noch bis zum 21. juni... sonst waere ich natuerlich dabei gewesen, um teichy die sache nicht zu einfah zu machen... hoffe das tunier war ein erfolg und ihr macht es naechstes jahr wieder, dann werde ich es fruehzeitig in meinen kalender aufnehmen... gruessle aus madrid, benji... |
|
|
|||
|
|||
|
Heute kann man sich wohl nicht mehr anmelden, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Antworten
@price:
Ich nehm doch glatt heute noch bis 17.00 Uhr jede nur erdenkliche Anmeldung entgegen... also her damit @benji: Dann kannst Du Dir für nächstes Jahr gleich mal den 5. und 6. Juni in Deinen Terminer notieren. Alex Karakasevic dürfte Markus wohl das Siegen auch nicht gar zu leicht machen. Grüße Joe
|
|||
|
|||
|
bist du jetzt dabei price? Wenn ja welche Klasse?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.