|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verschiedene Hölzer (gebraucht)
Hallo Zusammen,
ich möchte ein paar meiner alten Hölzer loswerden: - Donic, PerssonPowerfibre Senso, konkav, Zustand gut, Spielflächen beide lakiert und in gutem Zustand, Kanten fast einwandfrei, Griff in gutem Zustand - Yasaka, Allround, Jean-Philipe Gatien, konkav, Zustand gut, Spielflächen lakiert und in gutem Zustand, Kanten haben nur kleine Kerben, Griff in sehr gutem Zustand - Joola, J. Rosskopf Tango, konkav; Zustand ist ok, Spielflächen einwandfrei, Kanten haben nur kleine Kerben - Banda, Allround Sweden 2005, konkav, Zustand eher schlecht, Spielflächen sind gut, beide lakiert, Kanten sind stellenweise ausgefranst mit einer deutlichen Kerbe, Griff in sehr gutem Zustand - Tibhar Champ, anatomisch, Zustand eher schlecht, Kanten und Spielflächen ausgefranst Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos. Falls jemand an einem oder am besten an allen Hölzern Interesse hat kann sich gerne melden. Schöne Grüße tommie |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround sweden, perssonpowerfibre, rosskopf tango, yasaka allround |
Themen-Optionen | |
|
|