|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anfrage Material
Hallo Tischtennisfreunde,
als letzten Versuch bitte ich um Eu're Hilfe bzw. Rat. Hatte als später 60-iger große Erfolge in der 1. Bezirkeslige und verlor kaum ein Spiel, brachte es sogar zum Oberpfalzmeister. Meine damaligen Beläge Curl P1 extra und Barna.Nachdem diese Wunderwaffen verboten wurden, komme ich mit den neuen nicht mehr klar. Wer kann mir einen Rat geben, mit welchen Belägen ich es versuchen könnte? Spiele jetzt auf Rückhand den Hallmark(Dr. Neubauer Super defence) und auf Vorhand den Andro Classic.Diese Lösung ersetzt die 1. Beläge nicht. Habe schon vieles ausprobiert, aber ohne Erfolg. Es wäre doch schön, wenn ich weiterhin als alter Knochen die so guten jungen Alleskönner wie bisher ärgern könnte ( da kommt doch Freude auf). Wenn diese ihren Schnitte zurückbekommen und dann nichts mehr damit anfangen können, kann ich doch etwas meine fehlende Schnelligkeit ausgleichen. Nun, Spaß beiseite, vielleicht kann mkir jemand eunen Rat geben oder ich muß eben meine 50-jährige Laufbahn beenden. Danke und Gruß Hilmar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.