|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mal was anderes kleben - schlager als briefmarke
hallo,
hab gerade im videotext von zdf gelesen, dass eine sonderbriefmarke von tt-weltmeister werner schlager im september auf den markt kommt wie findet ihr das?? wer holt sich diese sondermarke?? soll angeblich 55 cent kosten. grüsse |
|
|||
|
|||
Müsste an sich sofort ins Regel-Forum verschoben werden, weil da doch einige Sachen noch unklar sind:
Briefmarken werden ja in der Regel frischgeklebt. Muss die Post jetzt Kleberäume einrichten? Wie sieht's denn aus mit der Einhaltung der Zwei-Farben-Regelung? Werden die Briefmarken ohne Zähne hergestellt, weil, WS spielt ja auch mit NI-Belägen? Und wenn doch mit Zähnen: Stimmt denn die aspect-ratio? usw. usw. .... |
|
||||
|
||||
Find ich ne klasse idee. Allerdings wie kommt man in Deutschland da ran. Ich nehme mal an die Briefmarken gibt es in Österrreich? Steht denn ein Termin schon fest?
|
||||
|
||||
ne frischgeklebte werner-schlager-briefmarke? find ich klasse
...aber noppen aussen? ...und ohne schwamm? ...wo ist da bitte der zusammenhang zum weltmeister |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu gibt's schon nen thread |
|
|||
|
|||
Ich glaub den hier gibts schon länger passt hier auch besser her find ich. Vielleicht sind unsere Österreichischen User ja so nett und kaufen und verschicken welche
|
||||
|
||||
Sowas läßt sich sicher machen
Der Werner ist übrigens der erste Sportler Österreichs der auf eine Briefmarke kommt. Normalerweise bekommt auch erst posthum eine Marke zugestanden. Bin ich froh, daß die es sich anders überlegt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kann man sie über die internetseite der österreichischen post bestellen http://www.post.at |
|
||||
|
||||
heute in focus online
Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager hat in seiner Heimat Österreich eine Ehrung bekommen, die nicht einmal Niki Lauda und Hans Krankl zuteil wurden.
Als erster lebender Sportler der Alpenrepublik wird sein Konterfei auf einer Briefmarke verewigt. Die Schlager-Marke für 55 Cent erscheint am 28. September zum 31. Geburtstag des weltbesten Zelluloidballspielers. Der Tischtennis-Champion befindet sich in prominenter Gesellschaft. Die Rolling Stones sind seit Dienstag die ersten lebenden Personen, die nach Auskunft der Sammlerstelle in Wien auf einer österreichischen Briefmarke erschienen sind. |
|
|||
|
|||
und warum nicht der TIMO????????????????
trotzdem , klasse Idee
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.