Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2003, 14:03
Schenker Schenker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zukunft der Jugendlichen

Was meint ihr, welche Jugendlichen des TTVN auf lange Sicht die meisten Perspektiven haben, es mal weit zu bringen.

Habe unseren Star Dimitri Ovtcharov weggelassen!

Trainer/Spieler sind gefragt.

Jens Klingspon
Ruwen Filus
Klaas Lüken
Tobias Wiegmann
Pascal Tröger
Florian Laskowski
Malte Goltermann
Matti v.H.
Philipp Sommer
Thuong Nguyen
Lars Petersen
Lüder Emman
Marius Hagemann
Serkan Ceylan
Alexander Iskine(mein Favorit!)
André Kamischke
Philipp Flörke
Torsten Sandbrink
Christoph Scherer
Martin Ringe-Krause
Christopher Hahn

Geändert von Schenker (11.06.2003 um 14:09 Uhr)
Alt 11.06.2003, 15:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade das der weibliche Bereich ausgelassen wurde

Meine Tipps sind:

Filus, Hagemann, Flörke

Bei den Mädels:

Gattermeyer

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.06.2003, 17:29
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Malte Goltermann
Ich denke Malte hat klar das Potenzial für Verbandsliga und wird nächste Saison in der zweiten von Bolzum unterfordert sein....(spielt er in der 2ten Imu?) Wie seine Zukunft aussieht, keine Ahnung, dafür ist er wirklich schwer einzuschätzen, aber an guten Tagen kann er sehr überzeugen!

Philipp Sommer
Wird auch in der Regionalliga überzeugen und auch in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen....er hatte in seiner Anfangszeit einen SEHR guten Trainer!!

Christoph Scherer
Wird nächste Saison in seiner Entwicklung auch ein bisschen gestoppt, wird aber dafür in einer recht jungen Mannschaft spielen. Kluger Zug von Bolzum nach Ringleb auch noch Scherer zu holen und Malte in die 2te zu holen. Wenn die 3 sich weiter entwickeln, wird Bolzum einen durchmarsch in die VL starten

Ich kann mich nur auf die 3 Beziehen, da ich in der nähe von Bolzum wohne und einige Heimspiele der 1. beobachtet habe und nächste Saison auch einige der 2. beobachten werde!
Alt 11.06.2003, 17:58
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von deppen
Malte Goltermann
Ich denke Malte hat klar das Potenzial für Verbandsliga und wird nächste Saison in der zweiten von Bolzum unterfordert sein....
Da habe ich meine Zweifel, ob er in DER Bezirksoberliga-Staffel wirklich unterfordert ist.
Alt 11.06.2003, 18:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Da habe ich meine Zweifel, ob er in DER Bezirksoberliga-Staffel wirklich unterfordert ist.
Klar kann man das bezweifeln, aber ich schätze ihn so stark ein, das er klar positiv spielen wird! Klar kann er das eine oder andere Spiel verlieren und wird nicht zu 0 aus der Saison gehen!
Alt 12.06.2003, 13:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterforderung

Bei der Spielstärke dieser BOL-Staffel wird Malte sicher nicht unterfordert sein, ein ausgeglichenes Spielverhältnis wäre ein Ergebnis, mit dem man gut leben könnte. Immerhin spielen dort Leute wie Rudi Varga, Achim Beck, Dirk Weber und noch einige andere Granaten...

@deppen: Vielen Dank für die Blumen ...

Ansonsten werde ich mich bei der Beurteilung auch der anderen Spieler mal lieber zurückhalten, denn ich muß ja noch gegen den ein oder anderen betreuen und will keinen unnötig motivieren. Außerdem muß ich als Mitglied des Jugendausschusses wohl sowieso neutral bleiben.

Ingo
Alt 12.06.2003, 14:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ imu
Malte hat doch nichts zu verlieren, er kann doch nur gewinnen! Klar, ein Rudi, Achim oder Dirk sind stark aber Malte ist auch kein schlechter!!
Auch wenn er diese Saison in der OL nicht überzeugen konnte, schätze ich ihn so stark ein das er positiv spielen wird.
Alt 14.06.2003, 14:00
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@deppen: Deine Auffassung ist ein gutes Beispiel, warum es für Malte eine ziemlich schwierige Saison werden wird und ich Maltes Entscheidung u.a. für einen Fehler halte:
Malte kommt aus der OL, also "darf" BOL kein Problem werden.
Normalerweise kann das obere Paarkreuz der BOL Hannover schon als stärker als Ol unten eingeschätzt werden. In der nächsten Saison wird es in der BOLK Nord ein extrem starkes obere Paarkreuz geben. Sportlich wird es für Malte anspruchsvoller als in dieser Saison. Aber viele, so wie Du, setzen ihn jetzt schon unter Druck, erwarten viel von Ihm. Wenn es ganz blöd läuft , muß Malte trotz guter Leistung zur Halbserie sogar in die Mitte, denn die Nr 3 von Bolzum (Ob Butenholz, oder Heide) werden höchstwahrscheinlich hoch positiv spielen.
Noch weniger nachvollziehen kann ich Christoph Scherers Entscheidung ,von BL oben in die BOL unten zu gehen. Sportliche Verschlechterung und viel weniger Einzel.
Das wird zwar seinen sportlichen Werdegang nicht stoppen, aber doch verlangsamen.
Da der Bolzum II nicht als Aufstiegsfavorit gelten kann, werden die drei Jugendlichen nach der nächsten Saison vermutlich ein strategisches Problem haben. Was dann ? Für den Sprung in die I. Herren vom SVB wird es maximal, wenn überhaupt, für einen reichen. Noch eine Saison BOL ?
Philipp wird auch in der RL seinen Weg machen, vorausgesetzt "man" läßt ihn !
@alle:
zu den anderen Jugendlichen:
alle genannten haben bislang eine positive Entwicklung gezeigt und werden uns, der TT-Szene, noch Freude bereiten.
Spannend wird es, wie weit es Ruwen als Abwehrspieler bringen wird. Sollte er seinen Angriff stark verbessern, halte ich die 1. BL nicht für ausgeschlossen.
Ansonsten halte ich von M.Hagemann eine ganze Menge und möchte die Liste noch um F.Schulenburg erweitern.

Übrigens sehe ich bei den Mädchen noch bessere Perspektiven, dass in wenigen Jahren ein- oder zwei Erstligisten aus Niedersachsen mit Spielerinnen spielen, die auch zu in NDS das TT-Spielen gelernt haben !!
(Um einige Namen zu nennen:
S.Obst, Ch.Lienstromberg, R.Stähr, M.Gattermeyer, A.Seewöster, V.Lauenroth, C.Schlüter )

MfG
Hansi Teille
www.TSVKirchrode.de
Alt 14.07.2003, 13:08
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tip

Mein Tip ist auch Flörke!!
Mehr Talente unter www.dattran.de.vu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen