|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
King Kong in P.O.D´s "Boom"
Letztens habe ich ein Videoder US-Rockgruppe P.O.D. auf VivaPlus gesehen. Die Musiker hatten Orange-farbene Overall´s an. Im Hintergrund war eine TT-Platte zu sehen, auf der die Band spielte (Tischtennis). So weit so lustig. ABER auf der anderen Seite der Platte stand ein Chinese, der mich doch sehr an Kong Linhui erinnert hat.
Meine Frage : Kennt jemand das Video (ist schon älter), ist es Kong und wo kann man sich das Teil downloaden ? |
|
|||
|
|||
hmm... ich kenn das Video,habs auch aufm Computer aber ich denke nicht das es "King" Kong ist, der da im Hintergrund steht.
Zum downloaden würd ich mal die ganz normalen "Programm Tauschbörsen" (so nennt man das offiziell,glaub ich) benutzen wie Kazaa oder sowas (sorry falls ich das hier nicht schreiben darf!)
|
||||
|
||||
ich denke aber, es muß irgend ein bekannter sein, irgendjemand eine Idee ?
|
|
|||
|
|||
Schau mal in der Suchfunktion, das Thema wurde hier schon zu genüge diskutiert wenn ich mich Recht erinnere.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.