|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für TSP Break 11
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen ! Kurz zu mir: Ich spiele jetzt seit 2 Jahren wieder TT nach einer 25 jährigen Pause... Wie ihr also seht, bin ich kein Profi ! Habe aber viel Spass am spielen und probiere auch viel mit meinem Material rum... das Material ändert sich noch häufig, da ich ständig neu lerne und mein Spiel sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Grundtendenz ist aber ein offensives Spiel. Jetzt zu meiner Materialfrage: Ich habe ein TSP Break 11 und suche jetzt noch die passenden Beläge. Meine bisherige Kombi war ein Gewo alpha Carbon (wie ein Donic Epox Carbotec) mit Andro Hexer Powersponge VH 1,9mm RH 1,7mm. Anforderungen an den Belag: - sehr spinnig (Spiele gerne Topspin, hauptsächlich auf der VH), also wichtig! - gute Kontrolle, kann man nie genug haben! - Geschwindigtkeit bringt das Holz schon genug mit sich, der Belag braucht also nicht sooo schnell sein. - der Katapult sollte nicht zu extrem werden (Blocken, schupfen usw.) Freue mich auf Vorschläge! Gruß JoKa7 |
|
|||
|
|||
AW: Beläge für TSP Break 11
Im Moment tendiere ich zum Aurus Sound in 1,9mm VH und 1.7mm RH.
Die Frage ist nur, passt das zum Holz?!? Zu Schwammig?!? Freue mich auf Antworten. |
|
|||
|
|||
OK, dann frag ich mal anders...
TSP Break 11 entweder mit Tibhar Aurus Sound oder mit Donic Acuda S3 bezüglich: Kurz Kurz Blocken Topspin Schuss Vorteile/Nachteile/Unterschied? |
|
||||
|
||||
So schwammig spielt sich der Aurus Sound nicht, denn er ist schon spürbar härter als andere Softbeläge. Von daher sollte das kein Problem sein.
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Rückmeldung!