|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der/die beste
Tischtennisspieler/in aller Zeiten ! Da ich von früher nicht soviele Spieler kenne wollte ich euch mal Fragen wer das war ?!
Klebenator
|
||||
|
||||
Damen: Deng Yaping
Herren: Waldner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geht man rein formal nach WM-Titeln, sind diese beiden die besten Spieler aller Zeiten:
Herren: Viktor Barna (Ung, Eng) 22 WM-Titel (5 Einzel, 8 Doppel, 2 Mixed, 7 Mannschaft), insgesamt 42 WM-Medallien zwischen 1929 und 1956, kurzum: eine Legende Damen: Angelica Rozeanu (Rom) 17 WM-Titel, 6-mal in Folge WM-Gold im Einzel, war eine reine Abwehrspielerin und gilt heute noch als beste Abwehrspielerin aller Zeiten Allerdings ist dies bei beiden schon lange her und die Konkurrenz war insbesondere in der Zeit vor dem 2. WK nicht so groß wie heute, so dass man die Leistungen schwer mit Walder und Deng Yaping vergleichen kann. Es gibt übrigens noch eine Reihe weiterer Spieler, die mehr WM-Titel gesammelt haben als Waldner und Deng Yaping |
|
|||
|
|||
Wieso schreibst du Victor eigentlich mit k ... ?
Viele Grüße Der wahre Victor |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.