|
FTTB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe TT-Freunde!
Die TT-Abteilung des BSC Grünhöfe lädt Euch herzlich zu unserem Zweiermannschaftsturnier für alle Jugend und Herrenklassen am 11/12.02.2012 in Bremerhaven ein! Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage
|
|||
|
|||
AW: 16. Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe am 11/12.02.2012
Die eingegangene Meldungen sind nun online und können eingesehen werden. Diese werden täglich aktualisiert.
Wie immer bieten wir eine Spielerbörse an. Spieler die keinen Partner haben, können sich gerne melden. So haben sich schon öfters erfolgreiche Paarungen zusammen gefunden.
|
||||
|
||||
Wie immer ein Superturnier mit vielen starken Spielern. Ein Lob auch an das gute Organisationsteam. Sonntag gab es leider ein Fiasko, Stromausfall, alle mussten unter sehr schlechten Lichtverhältnissen spielen, anstatt Gruppenspielen gab es KO-System und nur 2 Gewinnsätze. War aber natürlich besser als alle nach Hause zu schicken, zumal viele von weit her gekommen sind. Mehrere Mitarbeiter von swb waren dabei, wieder für Strom zu sorgen, in der kurzen Zeit war es aber nicht mehr möglich. Schade, na ja, nächstes Jahr wird bestimmt wieder alles ok. Grünhöfe kann da jedenfalls nichts für, das war natürlich jedem klar.
Eine kleine Bemerkung am Rande. Ich hatte nie einen Hosengürtel für eine Wertsache gehalten. Seit heute weiss ich, dass es auch unter unseren lieben Sportkameraden Schweine gibt, die den Mut dazu haben, einen fremden Gürtel rauszuziehen und mitzunehmen. Wegen die 20 Euro werde ich nicht arm, kann mir locker 3 neue leisten, trotzdem, allein der Gedanke, das es solche Leute gibt, macht einen schon traurig. Einfach unfassbar, wie tief manche sinken können. Bald muss man seine ganzen Sachen, mitsamt Taschen und Kleidung während den Spielen unter den Tisch legen. Sicher ist sicher. Bis zum nächsten Corbillon cup!
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (12.02.2012 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
von mir auch ein Lob, trotz des Worst-Case Szenarios, wurde das Turnier ja noch relativ zügig und professionell „durchgezogen“. Natürlich ärgerlich für all die Teilnehmer die sich auf ein paar schöne Gruppenspiele gefreut haben und dann ggf. nach zwei Sätzen im Einzel + zwei Sätzen im Doppel wieder nach Hause fahren durften, da die meisten sicherlich eine Anfahrt von ca. mind. 100 km (Hin- und Rückweg hatten). Ich gehe aber davon aus, dass sich der BSC Grünhöfe für diese Leute noch eine kleine Wiedergutmachung in Form eines Startgeld Gutscheins für das nächste Jahr überlegen wird… ?! ![]() Viele Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
Das kann man dem Verein nicht antun. Das fehlende Geld muss dann nächstes Jahr woanders herkommen, nur WOher? So einfach ist es nicht, Sponsoren zu finden. Preise für Snacks anheben? Die Organisation solch eines Turniers nimmt Monate in Anspruch. An dem Wochenende sind die Veranstalter von früh morgens bis spät abends in der Halle incl. Aufbauen und Abbauen in 2 Hallen. Und es ist gut, dass sich in dem mittlerweile viel kleineren Verein als früher immer noch ein Dutzend Leute finden, die das alles in die Hand nehmen. Vor denen kann man den Hut ziehen, ich könnte meine Zeit so nicht opfern.
|
|||
|
|||
Keine Angst, das war nicht ganz ernst gemeint, daher auch mein zwinkernder Smiley....
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
15. Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe | Effe | TTVN - Turnierforum | 1 | 11.02.2011 11:51 |
15. Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe | Effe | FTTB - Turnierforum | 1 | 11.02.2011 11:49 |
15. Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe | Effe | TTVSH - Turnierforum | 0 | 24.01.2011 22:30 |
14. Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe | Effe | FTT Bremen | 0 | 01.12.2008 19:18 |
11. TT-Corbillon-Cup des BSC Grünhöfe in Bremerhaven | Motion - man | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 28.12.2005 20:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.