|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 3
Dann will ich auch noch einen Thread für die Oberliga 3 eröffnen.
Weiß schon jemand, welche Mannschaften genau dort spielen, bzw. auch schon Aufstellungen? Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sollten Vernich und Bergneustadt 2. umd die Meisterschaft spielen. Was meint Ihr dazu ? |
|
|||
|
|||
Dem Inhalt Deines Postings entnehme ich, daß es sich um die Oberliga Staffel 3 im WTTV handeln muß. Die genauen Staffeleinteilungen kannst Du ab 20. 6. 2003 unter www.wttv.de erfahren.
|
|||
|
|||
Mannschaften
Habe von M.Keil erfahren das folgende Mannschaften in der Gruppe sind.
Bergneustadt 2 Vernich Siegen Brühl-Vochum Neuss Gierath Grevenbroich Köln Dünnwald Netphen Oberlar Aufstieg:Bergneustadt,Vernich Absteiger:Grevenbroich,Gierath |
|
|||
|
|||
Irgendwie fehlt da Post SV Wuppertal!!!
|
|
|||
|
|||
@Michael Myers Gruppeneinteilung
Bist du dir sicher das diese teams in EINER gruppe sind?? Kann ja eigentlich nicht sein denn Grevenbroich, Gierath u. Neuss sind ja in der Gruppe 2 (Raum Düsseldorf). Also Michael Myers bist du dir 100 % sicher?
Hat Steffen Mengel schon in Bergneustadt unterschrieben? Habe gehört dass er dann ca. 5 einsätze in der 2Liga Truppe bekommen würde. Geändert von sirius (18.06.2003 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften sind 100% in der Gruppe.So wurde es mir von M.Keil gesagt.
|
|
|||
|
|||
@Sirius
Ja klar hat der Steffen Mengel schon unterschrieben, der Stichtag ist ja auch schon vorbei. |
|
|||
|
|||
uhhh
So stark war die Oberliga ja noch nie. Aber ich glaub nicht so recht daran denn sonst würden ja quasi (3)Vernich,Bergneustadt und Schlebusch--> (hätten die nicht zurückgezogen) aus der Regionalliga in EINE Oberliga gruppe absteigen.
Good luck Mr. Keil :-) |
|
|||
|
|||
Re: Mannschaften
Zitat:
|
||||
|
||||
Also:
die Staffeln sind heute auf der Bezirkswartetagung abgesegnet worden und somit offiziell. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.