Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2003, 15:33
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommermixedturnier in Zeckern

Wir werden dieses Jahr auch dabei sein! Euer Verein ist ja dort auch immer sehr stark vertreten! Man sieht sich! Wer ist denn aus Effeltrich alles dabei???

Geändert von Jever-Dark (21.06.2003 um 18:06 Uhr)
Alt 22.06.2003, 00:01
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus, ich bin auf jeden fall am start, hab letztes jahr meine zelte in zeckern nach 12 jahren abgebrochen und bin weiter nach oberfranken gezogen :boing:

du warst auch beim turnier in nl am start?
Alt 30.06.2003, 20:07
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann ?

Wann ist eigentlich der Termin ? Muss ja vorher noch trainieren sonst bringt mich die Nessi um
Alt 30.06.2003, 22:31
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
19.juli, du hast also prinzipiell noch massig zeit, um zu trainieren, allerdings glaube ich dir das erst, wenn ich es mit eigenen augen sehe
Alt 02.07.2003, 17:39
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Dieterkuhn
In Klazienaveen war ich auch dabei! Wieso, du etwa auch? Da hab ich die netten Mädels von Zeckern doch kennengelernt ;-)
In Zeckern spiele ich wohl zusammen mit Janine! Deswegen trainiere ich im moment auch 2x pro Woche ;-) Wir kommen mit 3 Leuten (die anderen beiden spielen zusammen in einem Team)!
den Pokal für die weiteste Anreise haben wir ja fast schon sicher! ;-)

Magst du eigentlich DieterThomasKuhn???? Oder warum der Nickname?
Alt 03.07.2003, 09:39
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

ne, dieterkuhn mag ich net, aber als meinen i-net anschlus bekamm musste ich mir irgendeinen nick ausdenken, für die ganzen foren usw. , und da eine gute freundin damals ca 10 mal am tag den namen erwähnt hat, weil sie ihn so super fand, habe ich mir den ausgesucht (so richtig schön blöd )

ich war nicht mit dabei, hab aber den ausflug per i-net nachverfolgt,muss ja ganz witzig gewesen sein

so wie es ausschaut sind von unserem verein auch wieder 4-5 leute dabei, unser problem ist, das wir keine damenmannschaften haben, und so immer bei anderen vereinen uns die damen "ausleihen" müssen

ich freu mich schon total auf des turnier, ist eigentlich immer total witzig, konnte leider letztes jahr nicht mitspielen. ist genau die richtige mischung, tagsüber konzentriert tt spielen (die einen mehr, die anderen weniger ) und dann abends gemütlich feiern.

Geändert von Dieterkuhn (03.07.2003 um 09:46 Uhr)
Alt 03.07.2003, 15:56
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jever-Dark
Wir kommen mit 3 Leuten (die anderen beiden spielen zusammen in einem Team)!
... und eine davon bin ich ! Freu mich auch schon darauf, wird bestimmt lustig! Jedenfalls hört man nur Gutes!!

Wir sind Hude!
Alt 04.07.2003, 21:16
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

@pelliroja

Du findest wohl auch jedes Forum bei TT-News!??? :-)
Und denk an unser Motto: "Pack die Badehose ein ..." :-) Aber wahrscheinlich schneits in Zeckern wenn wir da sind Der Sommer ist ja dieses Jahr schon vorbei!
Alt 05.07.2003, 07:37
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

also so wie ich die letzten turniere in errinerung habe, hat es an den tag bestimmt 35 grad im schatten, aber nur solange wir spielen, wenn das turnier aus ist, ist wieder scheiss wetter (so wars zumindest vor 2 jahren)
Alt 05.07.2003, 13:08
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mixedpartnerin gesucht !

Hilfe ! Meine fest eingeplante Mixedpartnerin liegt im Krankenhaus und kann nicht mitspielen.

Welches sympathische TT-Girl hätte Lust mit mir in Zeckern die Bälle tanzen zu lassen ?

Ich bin 1,79 m groß, habe blaue Augen, einen unnachahmlichen RH-Handgelenk-Zwirbeltopspin und den gefährlichsten RH-Aufschlag in West-Oberfranken. Ich habe studiert, gehöre zur "Generation Golf", bin humorvoll, tierlieb und treu. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Schwimmen und ab und zu trinke ich auch gern mal ein Bier.

Du solltest sehr attraktiv sein, ein nettes Lächeln und schöne Brüste haben und ein möglichst enges Trikot tragen. Du solltest außerdem möglichst wenig transpirieren (nichts Schlimmeres als schwitzende Frauen beim TT), nicht pupsen oder beim Topspin stöhnen !

Bitte melde Dich per pn oder E-Mail (mailto: Heiko.E.Mueller@gmx.de) und lass uns in Zeckern den Pokal holen !

Bis bald,

Heiko

P.S.: Kann auch einfach ein nettes Mädel sein die Spaß am TT hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen