|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV-Vorrangliste B-Schüler
Gibt es die Gruppeneinteilung der B-Schüler-Vorrangliste schon oder wird die erst später vor ort gemacht ? Wie stark ist das Niveau und wer war schon letztes Jahr dabei ?
|
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung
Die Gruppen werden erst vor Ort bekanntgegeben.
Zu den Favoriten zählen sicherlich Malessa (TuS Erkenschwick) Raatz (KiK Bönen) Wagner (TSV Ronsdorf) Walther (TTC BW Brüh-Vochem) Bartnik (TTC DJK Lendringsen) Einigen weiteren haben Aussenseiterchancen. Dazu gehören Flörkemeier (SC Bad Salzuflen) Bäker (TTC Rahden) Kirsch (LTV Lippstadt) Förster (KiK Bönen) Bleibt abzuwarten, wer in Mennighüffen das Rennen machen wird...
|
|||
|
|||
Hat den mittlerweile schon einer eine Teilnehmerliste?
Die müsste doch normal schon lange raus sein.! Die meisten von denen sind aber in der Vorrangliste wohl kaum dabei oder??? |
|
|||
|
|||
B-Schüler
Ich schätze die Spieler:
Weinstein Malessa Walther Ostermann ungefähr gleich ein... Normalerweise müssten alle 4 locker in die Endrunde kommen...
|
|||
|
|||
Teilnehmerliste
Hier die komplette Teilnehmerliste:
Name Vorname Verein John Stefan DJK Lindern Frings Kevin TTC Stolberg-Vicht Raatz Heiko TTF KiK Bönen Förster Fridolin TTF KiK Bönen Bartnik Florian TTC DJK Lendringsen Roll Alexander Westfalia Herne Stamen Florian TTC Horst-Süd Donnelly Justin TTC Solingen-Wald Ovsyannikov Stanislav Nützenberger TV Wuppertal Stieber Luca Langenberger SG Wagner Florian TSV Ronsdorf Hinrichs Julian TTG Niederkassel Hetzenegger Milan TuRa Oberdrees Salchow Nicki ASV Sankt Augustin Marx Kevin DJK Eintracht Eitorf Scheck Maximilian TTG Sankt Augustin Weinstein Pavel TTC SG Wersten Brigante Egidio TTC Kückhoven Brinkmann Daniel SG Unterrath Reitz Timm Kaiserswerther SV Schehl Alexander TG Neuss Walther Ricardo TTC BW Brühl-Vochem Huber Marius TV Dellbrück Bast Marcel TTC RG Porz Engelhardt Julius TV Dellbrück Eilert Benjamin TV Dellbrück Büns Yannick TTA Kevelaer-Wetten Gehlen Daniel TTV St. Hubert Broß Christian Post SV Kamp-Lintfort Keultjes Lukas DJK Rhenania Kleve Weineck Henning SV Ginderich Malessa Robin TuS 09 Erkenschwick Wies Marius Jugend 70 Merfeld Potthoff Steffen TuS Hiltrup Blonstein Ilja SG Hillen Rolf Daniel BSV Ostbevern Hinricher Michel VFL Ramsdorf Ostermann Felix TTC Detmold/Jerxen Kirsch Marcel LTV Lippstadt Flörkemeier Simon SC Bad Salzuflen Bäker Dennis TTC Rahden Sagemüller Florian DJK Avenwedde Bartmann Stefan TTV DJK Altenessen Kizilates Kagan SV Moltkeplatz Essen Bekar Baris TTV DJK Altenessen Schlueter Daniel TuB Bocholt Szametat Christian TTC Schwalbe Bergneustadt Grothe Markus TTC Schwalbe Bergneustadt and the winner will be...
|
|||
|
|||
Wann findet die Vorrangliste nochmal statt?
|
|
|||
|
|||
Nächtes WE....
|
|
|||
|
|||
Termin
Am Sonntag ab 11 Uhr erfolgt in Mennighüffen der erste Aufschlag.
|
|||
|
|||
Hab da malo ne Frage vielleicht kann mir ja jemand sagen in welchen Ligen die besten B-Schüler ! Fänd ich mal interssant !
Klebenator
|
|||
|
|||
Spielklasse
Pavel Weistein hat Jugend-Verbandsliga gespielt ! Die anderen hier erwähnten kenne ich leider nicht, obwohl mich ihre Spielstärke auch interessieren würde !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.