|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
13. Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften
Hallo zusammen,
an dieser Stelle die herzliche Einladung zu den 13. Verbandsoffenen Lippstädter Stadtmeisterschaften vom 27. - 29. April 2012. Letztes Jahr haben wir erstmals die 400 Meldungen geknackt und trotzdem eine gute Organisation gehabt und dafür viel Lob kassiert (siehe Thread des letzten Jahres). Auch in diesem Jahr möchten wir ein ähnlich gutes Turnier ausrichten und hoffen auf euer Kommen. Kurz zu den Neuerungen in diesem Jahr: - Drei statt einer Herren-Team-Klasse (TTR Wert beider Spieler zusammen ist relevant) - C-Schüler/innen Klasse neu im Programm Alles zum TTR: - Klasseneinteilung nach dem Q-TTR Wert vom Februar 2012. - Alle erspielten Ergebnisse der Einzel- und Teamklassen fließen in die TTR Wertung ein und zwar für den Q-TTR vom Mai 2012. (Garantie meinerseits, dass alle Ergebnisse kurz nach Turnierende, aber spätestens bis zum relevanten Datum eingegeben sind.) Alle weiteren Fragen sollte die Ausschreibung im Anhang beantworten können. Falls nicht, entweder per Mail oder auch hier im Thread nachfragen. Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
AW: 13. Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften
Wer überlegt, ob eine Übernachtung Sinn macht. Die Möglichkeit ist in der Sporthalle durchaus gegeben. Nur bitte vorher anfragen, damit wir planen können.
|
|
||||
|
||||
Hallo TT Freunde,
ich würde gerne am SO 29.4. 14 Uhr Herren Team bis 3000 TTR spielen und suche noch einen Partner, da die vorgesehenen ausgefallen sınd bzw nicht können. Ich habe 1486 QTTR (stand februar). interessenten sollten also maxımal 1514 Punkte haben. wenn moeglıch natürlıch nıcht viel wenıger Bei interesse bıtte PN mıt Name Vereın und QTTR oder mail an ttdulux@web.de... Bin aktuell ım Urlaub also nur sporadisch online... Dirk Brandenburger
|
||||
|
||||
Suche imer noch...ohne Partner müsste ıch dann ledıer an de tag woanders spıelen....
|
|||
|
|||
Hi Sportsfreunde
Ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir am Samstag die Herren-Team 2 Klasse bis 3400 TTR (zusammen) zu spielen. Ich selber habe einen QTTR von 1627, Spieler bis 1773 Punkten können sich bei Interesse gerne bei mir melden. Oder sind beim Vernastalter vlt. schon ähnliche anfragen eingegangen die man dann ggfs. nutzen könnte? Bei Interesse einfach PN an mich! Gruß Tim Geändert von Chmille (25.04.2012 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
keine Anfragen in der Richtung bei uns vorliegend. Ich frag aber mal bei uns nach, ob wer spielen möchte. Wenn ich wen finde, melde ich mich. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Für Herren E sind wir heute so gut wie ausgebucht. Jetzt genau 60 Meldungen und bei 64 ist Schluss. Siehe Ausschreibung, sonst machen wir nämlich durch bis morgen früh. Herren Team I sind noch für heute für 6 Teams Platz. Herren C sind noch 17 Plätze frei.
Insgesamt haben wir an Voranmeldungen zum jetzigen Zeitpunkt rund 450 Meldungen! Wird ein langes, aber gutes Wochenende werden |
|
|||
|
|||
herren b sonntag noch genug spielraum ? nicht das ich umsonst anreise!
Geändert von cp.fox (27.04.2012 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aktuell 39 Meldungen. Versprechen tue ich aber in keiner Richtung was. Heute waren alle Felder komplett voll mit 64 Startern.
|
|
|||
|
|||
Hallo, kann es auch sein, dass man gegen einen Hobbyspieler gespielt hat? Und wenn ja, wie wird das TTR ausgewertet? Denn einen Gegner von mir kann ich partou nicht finden, nicht die kombination aus Vor- und Nachname noch den Verein, der angegeben wurde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|