|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
yasaka mark v
Hallo,
ich habe mit dem yasaka mark v schwierigkeiten. Ich spiele ihn als rückhandbelag und manche bälle fallen einfach ins netz obwohl ich den schlag durchziehe. Beim blockspiel auf topspin klappt alles wunderbar oder wenn ich den ball anziehe geht's auch. Jetzt dachte ich das der belag evtl. etwas zu hart ist oder was meint ihr? Evtl. einen wechsel auf stiga chop & drive? Oder ist mein holz zu weich? Wenn ich mit meinem coppa speed rùckhand spiele klappt es besser. Die bälle gehen alle übers netz und ich hbe ein besseres gefühl. Der ist allerdings etwas zu schnell für die rückhand sonst hàtte ich den schläger schonn gedreht. Nur mit dem mark v klappt auch die vorhand nicht besonders gut. In der signatur seht ihr meine kombi. Vielen dank fùr eure unterstützung. |
|
|||
|
|||
AW: yasaka mark v
Zitat:
Einfach Mark V gps nehmen. |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit großem sprung? Sind die beläge so unterschiedlich?
|
|
|||
|
|||
Mark V und C&D sind sehr unterschiedlich !
C&D ist eher langsamer Abwehrbelag , MarkV mit der schnellste unter den Klassikerbelägen. |
|
||||
|
||||
C&D ist eher langsamer Abwehrbelag , MarkV mit der schnellste unter den Klassikerbelägen.[/QUOTE]
Ok. Vielleicht nehme ich zum c&d ein schnelleres holz. Wollte sowieso ein härteres nehmen. Geändert von plasmahexer (22.03.2012 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwischen dem Mark V und dem Chop&Drive liegen Welten. Da musst Du schon ein Hammerholz nehmen, um den Unterschied annähernd auszugleichen. Mark V GPS sehe ich da auch eher als Alternative.
|
||||
|
||||
Und was ist mit stiga innova light?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke, dass die Bälle dir reihenweise ins Netz gehen liegt am etwas flacheren Ballabsprung des Mark V.
Habe ihn selbst eine Zeit lang auf der VH gespielt und bin irgendwann gewechselt, weil ich starke Probleme hatte auf Unterschnitt zu ziehen. |
|
||||
|
||||
was spielst du stattdessen??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|