|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,
Ich suche für die kommende Saison einen neuen Verein und am liebsten in Essen oder wirklich in der nähe. Möchte gern im Bezirk spielen also BK oder BL Paarkreuz ist egal. Also vielleicht ganz kurz zu mir...in den vergangenen Jahren hab ich entweder gar kein TT gespielt oder nicht trainiert oder war verletzt, aber jetzt hab ich wieder gute trainingspartner, Zeit und lust. Ich bin sehr zuversichtlich das mein TTR Wert nach den ganzen Turnieren bis Saison beginn auf so ca. 1600 steigen wird. Achso und bevor ich es vergesse...Lieb wäre mir auch eine Spielerprovision, Benzingeld und Materialgeld. Hab natürlich gescherzt:-) und zahle auch ganz brav Beitrag. Happy eastern TT Freunde Linkshänder |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselliste Bezirk Düsseldorf | Christoph Münch | Bezirk Düsseldorf | 0 | 01.06.2010 21:24 |
WTTV/Bezirk Düsseldorf/Borussia Düsseldorf sucht.... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.03.2008 15:53 |
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Post SV Düsseldorf | jotr | Webseiten von Vereinen | 0 | 23.09.2007 13:19 |
Vereinswechselbörse Bezirk Düsseldorf 2005/2006 (jetzt noch Bezirk Ruhr) | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 3 | 22.03.2005 16:44 |
Bezirk Düsseldorf | Frischklebeking | Westdeutscher TTV | 3 | 12.05.2003 19:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.