|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja ,
http://www.ttkreis-hoexter.de/ ist auch so was wie ne Bad Driburg Fan-Page. Der Webmaster hat versprochen, daß auch bald Bilder der Aktiven des Vereins mit den schönsten Spelerinnen integriert werden ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Moriaty
das mit den Bildern der schönsten Spielerinnen dürfte die Frequentierung der Homepage mit Sicherheit stark erhöhen. Allerdings fällt mir bei Bad Driburg gar keine schöne Spielerin ein ![]() ![]() ![]() - und vielleicht ab hier weiter in 2.4 - oder Tobi??? ------------------ Detlef Lange |
|
|
||||
|
||||
|
@ Detlef
Bitte? ![]() Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Du findest weder, daß Mihaela Steff, noch Zuzanan Poliackova gut aussehn? Und wenn die nicht dein Typ sind, was ist denn mit Nadine Bollmeier? Du hast noch nie ein Spiel von Driburg live gesehn oder? Meine Fotos auf der Miss-Internet-TT-Site waren absolut schlecht und auch das von Mihaela war ziemlich alt und nicht so besonders. Sicherlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber allein schon die Beine von Zuzana sind echt umwerfend .Aber bevor ich jetzt anfange zu übertreiben, stell ich diese Schwärmereien wohl besser ein. ![]() Wen hältst du denn für den Verein mit den schönsten Spielerinnen? Lass mich raten: Lübeck. Sorry aber gegen Mihaela,Zuzana und Nadine kommen Tanja und Jessica bei mir nicht an (nicht nur sportlich nicht )Nicht übelnehmen ihr beiden. Detlef: "und vielleicht ab hier weiter in 2.4" Nö, geht doch immernoch um TT - die Schöhnheit im TT ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Moriaty
Doch ![]() Ooch ![]() Naja ![]() Nein, bisher nicht ![]() Dem ist nichts hinzuzufügen ![]() Die Beine von Zuzana sind auf dem Foto nicht gerade gut zu erkennen - wie also soll ich dazu einen Kommentar abgeben ![]() Die schönsten Spielerinnen gibt es bei ![]() Sportlich gesehen dürftest Du recht haben, aber ansonsten fordere ich eine Gegenüberstellung ![]() ich glaube dieses Thema heißt irgendwie anders ---> also doch in 2.4 weiter ![]() ------------------ Detlef Lange |
|
|
|||
|
|||
|
@moriaty
Wenn Tanja diesen Kommentar aber liest, dann ist Schluss mit lustig! ![]() Kannst ja mal sagen, ob Du's überlebt hast! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ABer der Weg nach Driburg ist mir dann doch immer n bißchen weit, selbst wenn sie gegen Lübeck spielen .Allerdings wenn Lübeck es in die Playoffs schafft und auf Driburg trifft, komm ich ganz bestimmt und dann können wir das mit der Gegenüberstellung ja mal ansprechen D: |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tischtennis-Freunde,
Meine Lieblings-Spielerin ist Jennifer Schmitz von Bayer Uerdingen, die ich sehr gut kenne. Sie sieht gut aus und spielt gut Tischtennis und ich hoffe, daß sie es auch noch in die Bundesliga schafft. Zur Zeit spielt sie in der 2. Mannschaft von Uerdingen in der Regionalliga ! Also, schönen Gruß an die Uerdinger vor allem an meinen Engel Jennifer ! Michael Küppers (Webmaster der TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Tischtennis-Homepage) http://www.alemannia-aachen-tischtennis.de.gs ------------------ [Diese Nachricht wurde von Michael Küppers am 21-09-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage zum Titel dieses Threads:
Gibt es überhaupt häßliche Spielerinnen? Ich kenne keine. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ist wohl Geschmackssache!
Aber toll, dass dieser Thread mal wieder weiter nach vorne gekommen ist. Da gabs schon heiße Diskussionen drum (keine Angst Tobi )!Zu Deiner Frage: ich denke schon, dass es die gibt. Sicher spielen die Leute, die um die hundert Kilo wiegen nicht in der Bundesliga! ![]() Okay okay, bevor mir jetzt alle Dicken einen Vorwurf machen: ich habe nix gegen Dicke, wollte nur mal ein Beispiel bringen! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Jennifer Schmitz?!Ist das ein Scherz?Naja,über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.Auf jeden Fall kannst du lange warten,bis die den Sprung in die Bundesliga schafft!Will Dir ja nicht die Illusion nehmen,aber Bundesligatauglich ist sie nun wirklich nicht.!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

D: