|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berichterstattung per Email
Hallo Sportlkameraden,
auch für die kommende Saison möchte ich wieder einen Email-Verteiler für die Berichterstattung einrichten. Vornehmlich in der Bezirksliga MG haben sich hier einige Vereine angeschlossen - teilweise regelmässig, teilweise unregelmässig. Letzte Saison haben u.a. hieran teilgenommen: TTC Arsbeck S. J. Hückelhoven ASV Süchteln TTV Süchteln Vorst TTC Waldniel Borussia Mönchengladbach GW Vanikum DJK Holzbüttgen TuS Wickrath TTC Hilfarth TTC Wegbert TuS Jahn M.-Gladbach Das Prinzip ist verhältnismässig simpel. Ein Verantwortlicher schickt mir die entsprechenden Spielkommentierungen zu, ich fasse sie alle zusammen und leite sie dann in den Verteiler. Die Kommentierungen müssen spätestens am Montag bis 11.00 Uhr bei mir sein, da ich um ca. 12.00 Uhr den Verteiler anstosse; schliesslich wollen wir aktuelle Infos. Wer mitmachen möchte bitte Email an: Egbert Menke, TTC Rheindahlen 1950 eV Hier können sich auch alle Sportkameraden melden, welche zusätzlich in den Verteiler aufgenommen werden möchten. Ach eins noch, die Meldungen werden in der Regel von mir nicht zensiert, korrigiert oder verändert. Also, wer mitmachen möchte - bitte melden - klar, wer noch Fragen hat auch. Gruss Egbert Menke TTC Rheindahlen 1950 e.V. |
|
||||
|
||||
Werde wie immer mitmachen Egbert
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.