|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Essen: TV Eintracht sucht Herren für BK oben
Unsere 1.Herren muß aus privaten Gründen den Verlust eines Spielers aus dem oberen Paarkreuz verschmerzen.
Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Spieler, der sich das obere Paarkreuz in der Bezirksklasse bei einem Essener Verein zutraut (als Richtwert würde ich jetzt mal ca. 1.600+XX angeben). In der letzten Saison spielte die Mannschaft in der Bezirksklasse 3 lange um den 2./3. Platz mit, letztendlich wurde man 4. . Ein Aufstieg ist nicht unbedingt das Ziel in der nächsten Saison, wenn's so käme, würde man aber sicher den Weg in die höhere Liga antreten. Bei Interesse schreibt mir kurz eine PN mit Euren Kontaktdaten und vielleicht ein paar ersten Infos, ich werde die Infos dann in unserem Verein an die richtige Person aus der Mannschaft weitergeben. |
|
||||
|
||||
AW: Essen: TV Eintracht sucht Herren für BK oben
...ist noch aktuell...
|
|
||||
|
||||
...noch aktuell...
|
|
||||
|
||||
...wir würden uns weiterhin über Verstärkungen freuen...
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal unser Aufruf:
Unsere 1.Herren muß aus privaten Gründen den Verlust eines Spielers aus dem oberen Paarkreuz verschmerzen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Spieler, der sich das obere Paarkreuz in der Bezirksklasse bei einem Essener Verein zutraut (als Richtwert würde ich jetzt mal ca. 1.600+XX angeben). In der letzten Saison spielte die Mannschaft in der Bezirksklasse 3 lange um den 2./3. Platz mit, letztendlich wurde man 4. . Ein Aufstieg ist nicht unbedingt das Ziel in der nächsten Saison, wenn's so käme, würde man aber sicher den Weg in die höhere Liga antreten. Bei Interesse schreibt mir kurz eine PN mit Euren Kontaktdaten und vielleicht ein paar ersten Infos, ich werde die Infos dann in unserem Verein an die richtige Person aus der Mannschaft weitergeben. __________________ |
|
||||
|
||||
Zum Start dieser Saison hat es mit einer Verstärkung für unser Team leider nicht geklappt.
Dennoch suchen wir weiterhin einen netten Sportskollegen (gerne auch 2), der unsere 1.Herren-Mannschaft verstärkt, sei es zur Rückrunde dieser Saison oder zur nächsten Saison. Die Spielstärke sollte so bei 1.600 + XXX liegen. Bis zur nächsten Wechselfrist ist es ja noch etwas hin, genug Zeit um bei unseren Verein und der Mannschaft mal vorbeizuschauen. Training ist Dienstags, Mittwochs, (Donnerstags), ab ca. 19 Uhr starten meistens die Herren unseres Vereins mit dem Training. Aktuelle Gruppe: Bezirksklasse, Gruppe 3 Bei Interesse einfach vorbeischauen und/ oder PN an mich. Ich werde die Anfrage dann weitergeben. |
|
||||
|
||||
Unsere Suche ist weiterhin aktuell.
Leider ist die personelle Situation unserer 1. Mannschaft aktuell sehr angespannt. Dieses würden wir zur Rückrunde gerne ändern. Ein Spieler für das obere Paarkreuz (1600 + XXX Punkte) wäre klasse, aber auch Spieler mit Werten +/-1550 Punkte sind herzlich willkommen. Bei Interesse einfach eine PN an ich, oder auch bei uns mal beim Training reinschauen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Essen: TV Eintracht sucht Damen für Bezirksklasse | rebelbp | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 13.09.2012 08:07 |
Kreis Essen: Wer möchte BK oben spielen? | Tabula | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 30.05.2012 15:07 |
WTTV Essen suche Spieler LL oben | Joola-Greenspot | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 12 | 26.04.2009 08:40 |
WTTV Essen suche Spieler LL oder VL oben | Peters.Mike | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2007 20:17 |
WttV Essen suche Spieler LL oder VL oben | Peters.Mike | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.03.2007 21:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.