|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ganz lustig...
Hab ich vorhin im Netz gefunden und fand´s ganz lustig. Ist mal ein anderes Tischtennis - Spiel:
http://www.ntv.co.jp/channel/asx/hkzkt10.asx |
|
|||
|
|||
Auch ganz nett...
hab auch was schönes für euch. hab ich eben per mail bekommen und will ich euch natürlich nicht vorenthalten. endlich mal wieder feuchte träume für schuldi !!!
Schuldi will feuchte Träume haben !!! Geändert von Markus Cansever (23.07.2003 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Ganz lustig...
Zitat:
|
|||
|
|||
Funktioniert einwandfrei. Kann sein, dass Du einen Codec runterladen musst um .asx Files sehen zu können. Bei mir hat´s auch funktioniert
|
|
|||
|
|||
bin ich nur zu blöd, oder ist der link von belly einfach auf unsere hp?
oder hat vulkanier den link geändert, weil der link gegen die regeln verstossen hat? klärt mich mal auf
|
|||
|
|||
Änderung
Yo, musste den Link rausnehmen.
Mail an Heiko, wenn ihr was sehen wollt
|
|||
|
|||
Scheiß Zensur !
Gegen welche Regeln habe ich denn verstoßen, Admin ? Nur weils um Fußball und nicht um TT ging
|
|
|||
|
|||
tja
man sah wohl doch einwenig zu viel bei den letzten bilder - nicht mal für den schuldi wollten das die admins der seite hinnehmen
|
|||
|
|||
bis jetzt ist noch keine email da, ich hoffe die kommt bald...
das ist wiedermal typisch, kaum wird etwas verboten wird es so richtig interessant
|
|||
|
|||
@dieter: hast ja auch keine mail bei mir "angefordert". habs glaub ich an meinen "men only" verteiler gemailt und aus dem hab ich dich glaub ich vor einiger zeit herausgenommen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.