Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2003, 10:48
***Vorhand Bomba*** ***Vorhand Bomba*** ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

***Vorhand Bomba*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dts 7/2003

Hallo zusammen!

Hab Anfang des Monats ne ziemlich seltsame Ausgabe des DTS erhalten..

Dass aufgrund des Sommerlochs nicht soviel drinsteht wie sonst ist ja ok, aber ich hatte ungefähr 6 leere Doppelseiten ( weißes Papier) !!

Hab erst gedacht die sind zum Ausmalen oder so...

Immerhin zahlt man für die Zeitschrift ne Menge Geld!!

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte mal posten!

Bomba :confused:

Gruß und schönen sonnigen Tag, der
Alt 16.07.2003, 10:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Dts 7/2003

Hast Du mal bei DTS nachgefragt? Das ist doch sicher am einfachsten, das Soll und das Ist mit denen erstmal abzuklären, oder? Vielleicht ist Dein Exemplar ein Fehldruck?

Zitat:
Original geschrieben von ***Vorhand Bomba***
Hallo zusammen!

Dass aufgrund des Sommerlochs nicht soviel drinsteht wie sonst ist ja ok, aber ich hatte ungefähr 6 leere Doppelseiten ( weißes Papier) !!

Alt 16.07.2003, 10:56
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Das ist die Spezialausgabe für TT-News-Forumsmitglieder. Die wissen eh mehr als die dts-Redakteure, deshalb können die die interessanten Sachen gleich selbst reinschreiben...

Der Scheich bekommt übrigens nur leere Seiten...

WW
Alt 16.07.2003, 11:07
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen!

Also meine DTS ist ganz normal.......
Alt 16.07.2003, 11:36
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Das hatte ich auch mal! Ist allerdings einige Ausgaben her.
Da war der Regionalteil entweder gar nicht oder nur auf jeder zweiten Seite bedruckt...
Alt 16.07.2003, 11:44
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Das hatte ich auch mal! Ist allerdings einige Ausgaben her.
Da war der Regionalteil entweder gar nicht oder nur auf jeder zweiten Seite bedruckt...
So war es bei mir vor einigen Monaten auch mal. Ich habe daraufhin eine email an den Verlag geschickt und prompt eine neue diesmal vollständige Ausgabe zugeschickt bekommen.

@ Bomba: Vielleicht solltest Du das auch mal probieren!
Alt 16.07.2003, 11:57
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

sind sie ja auch (waren bei dir etwa keine malstifte dabei)

...nein, spaß beiseite, meine ausgabe war auch ganz normal, frag einfach mal nach, dann bekommst du bestimmt eine neue (komplette) geschickt

Geändert von Keyser Soze (16.07.2003 um 11:59 Uhr)
Alt 16.07.2003, 12:43
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine DTS war auch i.O.

Ich habe mich nur über einen Leserbrief geärgert, der dort veröffentlicht wurde. Darin wird mal wieder auf die Langnoppis rumgehackt, so nach dem Motto 'Kein Wunder das die Jugendlichen den Spaß am TT verlieren, wenn sie später gegen Langnoppenspieler spielen müssen'
Alt 16.07.2003, 13:19
stickman stickman ist offline
tanzt mambo mit dir
Junior-Forenmitglied

stickman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt doch

ausserdem trifft das nicht nur jugendliche.
bei den lippischen meisterschaften letztes wochende habe ich mich mit jemandem unterhalten, der beidseitig(!) lange noppen spielt. er ist auch schon etwas älter und meinte ganz ehrlich : "Ich kann ja überhaupt kein Tischtennis spielen, das einzige was ich will, ist das Spiel des Gegners zu zerstören!"

und dann meinte er noch, er meldet sich immer in viel zu hohen klassen (er spielt eigentlich 3. KK und meldet sich zum spass mal bei herren B) nur um die gegner da ein wenig zu verarschen: "du glaubst gar nicht, wieviel klopper es da gibt, die an mir verzweifeln!"

kann man dann nicht die jugendlichen verstehen, die sich über solche spieler aufregen??? also ich schon!
Alt 16.07.2003, 13:37
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von stickman
stimmt doch

ausserdem trifft das nicht nur jugendliche.
bei den lippischen meisterschaften letztes wochende habe ich mich mit jemandem unterhalten, der beidseitig(!) lange noppen spielt. er ist auch schon etwas älter und meinte ganz ehrlich : "Ich kann ja überhaupt kein Tischtennis spielen, das einzige was ich will, ist das Spiel des Gegners zu zerstören!"

und dann meinte er noch, er meldet sich immer in viel zu hohen klassen (er spielt eigentlich 3. KK und meldet sich zum spass mal bei herren B) nur um die gegner da ein wenig zu verarschen: "du glaubst gar nicht, wieviel klopper es da gibt, die an mir verzweifeln!"

kann man dann nicht die jugendlichen verstehen, die sich über solche spieler aufregen??? also ich schon!
Da ich selbst mal eine lange Noppe ausprobiert habe - nur um erstmal zu testen, wie sich "sowas" spielt - habe ich festgestellt, dass man auch mit ner LN erstmal spielen können muss und dann davon reden, dass man gar kein TT spielen kann ist wohl lächerlich, denn die Bälle plazieren sich sicherlich nicht von selbst.... Und wenn Jugendliche nicht den Ehrgeiz haben gegen lange Noppen zu spielen um besser zu werden, dann würden sie eh früher oder später aufhören. Insofern finde ich es als Grund aufzuführen , dass sie gegen Noppen-Spieler müssen , lachhaft.

MfG
Niko
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen