|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dts 7/2003
Hallo zusammen!
Hab Anfang des Monats ne ziemlich seltsame Ausgabe des DTS erhalten.. Dass aufgrund des Sommerlochs nicht soviel drinsteht wie sonst ist ja ok, aber ich hatte ungefähr 6 leere Doppelseiten ( weißes Papier) !! Hab erst gedacht die sind zum Ausmalen oder so... Immerhin zahlt man für die Zeitschrift ne Menge Geld!! Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte mal posten! Bomba ![]() ![]() ![]() Gruß und schönen sonnigen Tag, der
|
||||
|
||||
Re: Dts 7/2003
Hast Du mal bei DTS nachgefragt? Das ist doch sicher am einfachsten, das Soll und das Ist mit denen erstmal abzuklären, oder? Vielleicht ist Dein Exemplar ein Fehldruck?
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist die Spezialausgabe für TT-News-Forumsmitglieder. Die wissen eh mehr als die dts-Redakteure, deshalb können die die interessanten Sachen gleich selbst reinschreiben...
Der Scheich bekommt übrigens nur leere Seiten... ![]() WW
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine DTS ist ganz normal....... |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch mal! Ist allerdings einige Ausgaben her.
Da war der Regionalteil entweder gar nicht oder nur auf jeder zweiten Seite bedruckt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Bomba: Vielleicht solltest Du das auch mal probieren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...nein, spaß beiseite, meine ausgabe war auch ganz normal, frag einfach mal nach, dann bekommst du bestimmt eine neue (komplette) geschickt Geändert von Keyser Soze (16.07.2003 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine DTS war auch i.O.
Ich habe mich nur über einen Leserbrief geärgert, der dort veröffentlicht wurde. Darin wird mal wieder auf die Langnoppis rumgehackt, so nach dem Motto 'Kein Wunder das die Jugendlichen den Spaß am TT verlieren, wenn sie später gegen Langnoppenspieler spielen müssen' |
|
|||
|
|||
stimmt doch
![]() ausserdem trifft das nicht nur jugendliche. bei den lippischen meisterschaften letztes wochende habe ich mich mit jemandem unterhalten, der beidseitig(!) lange noppen spielt. er ist auch schon etwas älter und meinte ganz ehrlich : "Ich kann ja überhaupt kein Tischtennis spielen, das einzige was ich will, ist das Spiel des Gegners zu zerstören!" und dann meinte er noch, er meldet sich immer in viel zu hohen klassen (er spielt eigentlich 3. KK und meldet sich zum spass mal bei herren B) nur um die gegner da ein wenig zu verarschen: "du glaubst gar nicht, wieviel klopper es da gibt, die an mir verzweifeln!" kann man dann nicht die jugendlichen verstehen, die sich über solche spieler aufregen??? also ich schon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.