|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sparfüchse, Studententipps, etc
Hey,
ich nehme mal an, hier gibt es noch ein paar mehr Sparfüchse wie mich?! Egal ob es am Student-sein oder der Mentalität liegt Dachte ich öffne mal einen Sammelbereich für Spartipps! Ich fang einfach mal an: Habe jetzt schon mehrfach bei diesen Städte-Deals auf diversen Seiten echt gute Schnäppchen gemacht. Aber man sollte wirklich gut vergleichen und alles vorher echt mal Googlen. Wenn ihr in einer Student seid, find ich es immer wieder krass, wo man überall Rabatt kriegt in der City! Hab letztens sogar beim Friseur Prozente gekriegt, deswegen ist die Frage danach bei mir inzwischen echt Standard geworden Wer häufiger Bedarf an Büroartikeln hat, steht sich echt gut, wenn er mal bei papersmart.de (Preisvergleich für Bürobedarf) nachsieht. Da kann man auch echt gute Schnäppchen machen! Ich fänds cool, wenn ihr die Liste hier mit weiterführen würdet, freu mich immer über Geheimtipps Weiß einer vielleicht, bei welcher Bank das mit den 50€ Startguthaben war?? |
|
||||
|
||||
AW: Sparfüchse, Studententipps, etc
Groupon lohnt sich immer wieder !
|
|
||||
|
||||
am besten "spart" man sich zunächst mal solche Threads
|
|
|||
|
|||
Gibt`s da nen Groupon ? Her damit
|
||||
|
||||
Wenn es mal ne' bisschen kälter in der Wohnung ist einfach ne Pulli mehr anziehen , das senkt die Heizkosten ...
|
|
||||
|
||||
Hast du was gegen Studenten?
|
|
||||
|
||||
nee, war selbst mal einer.
Mit Abschluss! Jetzt bin ich BILD-Leser. Gute Entwicklung, oder? Mein Spartipp: BILD statt FAZ! Sparste jeden Tag 1,40€. |
|
||||
|
||||
Ich für meinen Teil lese lieber jeden Tag das Handelsblatt für 0,00 €. Wobei die auch ziemlich angefärbt sind...
|
|
||||
|
||||
weil du ein Sparfuchs bist!
aber das ist keine Tageszeitung (die FAZ ja eigentlich auch nicht....) Bist du ein guter Student? Stipendiatswürdig? Dann würd' ich dir ein BILD-Abo schenken. aber nur am 23.06! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beste! Warum lese ich wohl das Handelsblatt für 0,00 €? Auch das sind keine Gutmenschen Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.