|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DJK-Meisterschaften in Effeltrich
Miserable Turnierleitung, schlechtes Teilnehmerfeld, viel viel Pech in Einzel und Doppel gegen "Glücks-Flutschi" der noch bei jedem eigenen Bauern (alle 4 Sätze mit 2 Punkten Differenz und immer ein Bäuerchen mit dabei am Schluß) die Faust auspackt und dann auch noch das eigene Holz zerstört (beim Spiel um die heiße Banane gegen Marco an der Platte hängengeblieben)...
Aber auch ein positives Fazit: Verpflegung von Clausi und seiner besseren Hälfte mal wieder vom Feinsten, akzeptable eigene Leistung für Mitte Juli und ein starkes Doppel mit Vossi das durchaus Zukunft hätte. Ansonsten: Dudes und Tdobi bestätigen ihre momentan gute Form mit lockeren Siegen gegen Noppen-Friedmann. Dann aber Tdobi gegen Flutschi mit ähnlich viel Pech wie ich (bzw. Unvermögen seine Matchbälle zu nutzen). Der "Iceman" aus Rödental schlägt alle 3 Effeltricher in seiner VR-Gruppe (Vossi & Marco 0:3, meine Wenigkeit 2:3 mit 9:11 im Fünften nach 5:1 Führung - grrrrr !!!!). Hoffe das wenigstens der Dudes im Finale die Effeltricher Ehre gegen o.g. Spieler (der abgesehen von seinem Glück aber durchaus auch gut gekämpft und stark gespielt hat) gerettet hat !!! |
|
|||
|
|||
Retten konnte unser Dudes leider nix mehr und musste seinem Gegner den Vortritt für den 50cm Wanderpokal lassen. Aber trotzen starke gespielt...erst im 5. verloren
Unsere Hansmaschien konnte schließlich in der C-Klasse sowie in seiner Altersklasse jeweils den 2. Platz abstauben (Doppel glaub ich auch) Und "here I am" hab nach einer lang durchzechten Nacht der B Klasse mal gezeigt wos lang geht... Weißi und Thomas Fehr in Halbfinale ausgeschieden! Und Doppel Weißi/Shibby leider nur 2. Platz P.S. @Heiko Seit wann ist denn wolfis Karin die bessere Hälfte vom Klausi? hab ich da was nicht mitbekommen? Oder meinst du den Günni? |
|
|||
|
|||
hab natürlich den Günni gemeint
Glückwunsch Shibby ! Glückwunsch auch an Flutschi ! Wer 5 Gambler an einem Tag im heimischen Gamblerdome besiegt kann kein Schlechter sein... |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Warum postet denn keiner Ergebnisse?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.