|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd Herren 2012/2013
Die vorl. Ligenzusammenstellung steht im Großen und Ganzen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Altdorf u. Post Augsburg in der OL spielen. Schwabhausen 2 wird wohl den freien Platz in der Bayernliga einnehmen. Somit ist die Liga fast schon eine reine Oberbayernliga mit niederbayerischer Beteiligung, PA 2 u. LA 2, und trägt damit zu einer positven Öko- Bilanz bei. Wo bleiben die Vereine aus dem Bezirk Schwaben?
Die Fahrten zu den Punktspielen können durchaus mit Fahrradtouren verbunden werden. Gibt viele Derbys und hoffe auf einen regen Andrang aufs Thalkirchner Frühstücksbüffet. Ohne die Aufstellungen zu kennen, die Spielerabwanderungen u. -zuwanderungen sind eigentlich schon eine deutliche Sprache, Kolbermoor der Topfavorit. Denke wären damit in der OL besser aufgehoben. Ich traue auch unserem Team eine gute bis sehr gute Rolle zu. Glaube auch, dass FFB 2 gut aufgestellt ist. Gräfelfing mit ihren Topstars Martin und Daniel diesesmal weiter vorne einzustufen, natürlich noch abhängig von der Stabilisierung ihrer "jungen Wilden". Bad Aibling wohl auf Augenhöhe mit uns. Schwabhausen 2 (keine Abgänge), sofern sie nicht zu viel Ersatz in das OL Team abstellen müssen, wieder stärker einzuschätzen als in der Relegation. Dachau mit einem Topeinser musste einen Spieler mit "OL Niveau" abgeben. Schade damit fehlt der Bayernliga eine schillernde Figur. Mal schauen wie die Aufstiegseuphorie noch nachwirkt. Passau 2, vmtl mit fast identischer Vorjahresaufstellung, wohl auf einer Ebene mit AIB u. Tierparknähe. Bayern 2 u. LA 2 in etwa mit Dachau u. Swa 2 einzuschätzen. Je nach Lage wird es in der RR noch einige Bemühungen geben die Teams zu verstärken. Hoffe, ich habe es gut hinbekommen, ohne jemand auf dem Schlips getreten zu sein. Freue mich auf die neue Saison mit vielen Derbys. Auf gehts! Geändert von Matousek (02.06.2012 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Süd Herren -2012/2013-
Schon Wahnsinn, sollten wir drinbleiben dann hätten wir
Dachau, FFB2, SH2, Tierpark, Bayern2, Gräfelfing alle quasi in Laufweite...
|
|||
|
|||
"OL Niveau" habe ich schon immer gehabt, zumindestens für´s hintere Paarkreuz - "schillern" bzw. "für Stimmung" sorgen tue ich eben jetzt in der Oberliga in BW. Der "Schillernde" kommt früher nach Dachau als wohl den meisten Gegner lieb ist zurück - I will come back at home in one season.
Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Tobi? Laufweite? Nicht übertreiben. Ich würde Dich auf meinem Gepäckträger mitnehmen.
|
|
|||
|
|||
Aus der vorl Ligeneinteilung Bayernliga Süd sind Kolbermoor und Thalkirchen entfernt worden, sowie aus der Bayernliga Nord Tiefenlauter u. Regenstauf. Spielen die jetzt alle Oberliga?
Geändert von Matousek (11.06.2012 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013
So, meine Herren, die Ranglisten sind eingereicht... jetzt Hosen runter - die Aufstellungen bitte: ;-)
Fang ich mal mit unserer an: 1 Green 2 Schweiger 3 Küster 4 Ahmadi-Rad (5 David) 6 Stursberg (7 Riggers) 8 Heldt Ziel: Platz 7
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sind Armin u. Tim in Klammern? Geändert von Matousek (30.06.2012 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
weil sie voraussichtlich nicht spielen werden.
|
|||
|
|||
Du verräts ja Internas! Wenn das der HP liest.
|
|
||||
|
||||
Soll er doch - unsre Rangliste ist regelgerecht :-)
|
|