|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga 1, 2012/2013
SO könnte die OL 1 aussehen......
TTC GW Bad Hamm TB Burgsteinfurt GSV Fröndenberg TuRa Bergkamen TTC GW Bad Hamm II SC Arminia Ochtrup SV Brackwede DJK Borussia Münster SC Union Lüdinghausen TTC Herne-Vöde Bommern raus...dafür Ochtrup rein......
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1, 2012/2013
...und Bommern inner OL3......
...
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja doch das Derby von Ochtrup gegen Burgsteinfurt in der OL. Wird nen heißes Match, da beide Teams in der Tabellenspitze zu finden sein werden denke ich.
Hamm, Burgsteinfurt, Ochtrup, Fröndenberg (bleiben die so zusammen?)... Oder habe ich wen vergessen? Grüße, Bernd |
|
|||
|
|||
Meister: Hamm
ob sie aufsteigen? Einer von drei meistern... Zweiter: beuingfurt oder ochtrup vierter: bergkamen oder fröndenberg, je nachdem ob witton wieder auf die Füße kommt nach seinem schweren Unfall. Dahinter der Rest. Einer wird dann sechster und jubelt, der Rest geht ab, wobei ich die "Altmeister" von lüdinghausen ganz gut aufgestellt sehe. Hamm 2, je nachdem ob man wieder mit Sperrvermerken trickst, kann, bei taktisch kluger Aufstellung ebenfalls überraschen. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Hamm (Meister) Ochtrup (Zweiter, falls Lesche häufiger spielt) Fröndenberg (Lück kommt wieder) Bergkamen (Wiezorrek machts jetzt komplett und Raatz wird wieder besser) Lüdinghausen (mit Marek jetzt sehr ausgeglichen) Burgsteinfurt (Schneuing und Jüdt weg, keine angekündigte Neuverpflichtung in Click-tt zu sehen. Falls doch noch eine Einser auftaucht wirds Platz 2). Münster (ausgeglichener mit Kruse und Cordue) Hamm 2 (gute Mischung aus Alt (sorry Uwe) und Jung) Brackwede 2 (wird es auch diese Saison wieder zu einer Überraschung reichen? Ohne Verletzungspech und mit der vorhandenen Routine ist alles möglich) Herne-Vöde (Lewandowski für Bartnik. Wird bei einer in der Breite noch stärkeren Liga kaum reichen) Gruss sanni |
|
|||
|
|||
bei burgsteinfurt stand in der zeitung das valdas martinkus abwehrer der vor drei bis 4 jahren 2. liga in tündern gespielt hat verpflichtet wurde... wie stark er ist müsste man sehen... hat damals kaum bis gar nix gewonnen soweit ich weiss´....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc
|
|||
|
|||
Zitat:
Erkläre bitte, inwiefern Sperrvermerke Trickserei sind! Aber es ist ja schon einmal ein Fortschritt, dass du unsere Zweite nicht als bloßes Kanonenfutter siehst wie vor der letzten Spielzeit. |
|
|||
|
|||
Bitter, Vernich wird wohl nur schwer zu schlagen sein. Mit einer Mannschaft wie Hamm sie hat ev. nicht aufzusteigen wäre heftig!
|
|||
|
|||
Ich lese hier immer klarer Meister Hamm, dabei weiß doch keiner, wie die spielen werden!? Sind Barbolin und Chung geblieben? Wenn Hamm wirklich aufsteigen will, dann hätte man die halten müssen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|