|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Bezirksklasse
Wie schätzt ihr die diesjährige Bezriksklasse bei den Jungs ein? Ich hab bis letztes Jahr selbst da gespielt, bin zur Halbserie aber bereits in die Herren gewechselt. Meiner Meinung nach kann man in diesem Jahr auch keine wirklich klare Prognose für eine Spitzenmannschaft oder ein Spitzendou-trio machen. Ich kann nur sagen, dass unsere Jungs es schwer haben werden, ich hoffe aber das sie die Klasse halten können!
Hier mal die Aufstellung: 1. Heitzer 2. Violonchi (nur bei Heimspielen am Start) 3. Ganser 4. Gorgs M. Also was sagt ihr? Wer spielt oben, wer spielt unten, wie sind die Aufstellungen der anderen Teams???
|
|||
|
|||
Ich schätze Kevelaer-Wetten 2 sehr stark ein, auch Rheinberg ist mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft nicht zu unterschätzen. Ansonsten kennich aber auch einige nicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Benja...
Ich denke auch das Kevelaer das Rennen machen wird, dort spielt ja die komplette Schüler Bezirksliga Mannschaft von letztes Jahr ,welche ungeschlagen geblieben ist. Sie spielen mit Büns,Brauers usw.. TTV Goch wird wohl auf den darauf folgenden Plätzen folgen. Die Klasse wird wohl noch mehr an Spielstärke verloren haben. Schöne Grüsse und viel Erfolg für die neue Saison sendet dir Rolf P.S Aufstellung TTV Goch 1 Koch 2 Brookes 3van Eikels 4van den Höövel |
|
|||
|
|||
Wir (Rheinberg) wollen in der Aufstellung
1. Nieendick 2. Hübert 3. Hinnen 4. Langner Ziel ist ein Platz unter den ersten vier. Dabei setzen wir auf unsere Ausgeglichenheit und Trainingsfleiß. Alle 4 trainieren mindestens dreimal pro Woche. Neben Kevelaer-Wetten gehört sicherlich auch Rheinhausen zu den Favoriten. |
|
||||
|
||||
Der letztjährige Verbandsligist DJK Kleve geht mit einer ganz jungen Mannschaft an den Start.
Die Aufstellung: 1. Schönmeyer 2. Kirchner 3. Keultjes 4. van Bebber
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Kevelaer Wetten die Bezirksklasse der Jungen anführen wird. Um diese Mannschaft zu schlagen müssten Brouwers und Büns ausfallen.
Ich finde auch, dass Goch ein heißer Kandidat für die Relegation ist!!! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die kleine Favoritenrolle. Aber unsere Jungs vom TTV Goch müssen erstmal spielen und dann wird man sehen was rauskommt. Nichts desto trotz wünsche ich allen Mannschaften in der Jugenbezirksklasse den Erfolg den sie sich gewünscht haben. Auf eine schöne Saison!!
![]() |
|
|||
|
|||
Büns und Brouwers
Seid ihr euch wirklich sicher, dass Kevelaer soooo gut ist?? Ich kenne den kleinen Brouwers von ein oder zwei spielen gegen ihn. In der letztjährigen Bezirksklasse hätte er oben zwar gut gespielt, aber nicht überragend, so wie es ja nun scheinbar von ihm erwartet wird. Also wenn er wirklich der stärkste Spieler der Liga wird kann ich mich da eigentlich nur anschließen, dass die Liga weiter an Spielstärke verliert. Wie stark ist denn der kleine Büns? Er ist soweit ich weiß ja noch Schüler B, da zwar sehr erfolgreich, aber ich kann ihn nicht wirklich einschätzen.
Also ich kann nur sagen, wenn Kevelaer wirklich das Rennen macht mit einem A und sogar einem B Schüler im oberen Paarkreuz, kann man denen nur zu sehr guter Jugendarbeit gratulieren und der Bezirksklasse langsam aber sicher das versacken zu einer Kreisliga früherer Jahre ankreiden, was ich ein wenig schade finde...... Lässt sich aber wohl nicht ändern, da gute Jugendliche ja auch in unserem Bezirk immer mehr frühestmöglich in Seniorenmannschaften gesteckt werden......ob das gut oder schlecht ist, ist allerdings ein völlig anderes Thema. mfg Ben
|
|||
|
|||
Ich kann schlecht einschätzen, wie gut die BK dieses Jahrsein wird, da ich kaum Spieler kenne. Aber vorrausgesetzt sie ist ungefähr so stark wie letztes Jahr sollten beide von Wetten zu den besten der Liga gehören. Ist natürlich alles relativ, ob die beiden so gut oder die klasse so schlecht ist, seh es positiv und sag die beiden sind so gut ..
![]() |
|
|||
|
|||
Spielstärke BK
Also ich denke mal dass die Bezirksklasse nicht schlechter geworden ist, da ich bereits seit ca. 8 Jahren jedes Jahr das gleiche Lied höre "Die Jugend - Bezirklasse(oder Jugend Verbandsliga, Schüler Bezirksklasse) ist ja viel schlechter geworden XY hat da dieses Jahr positiv gespielt, hätte der letztes Jahr nie geschafft" Ist ja auch richtig, da war ER ja auch noch schlechter.
Man vergisst dass alle Leute ja besser werden, die meisten Spieler denke da kaum dran So ist die Liga in der Rückrunde bei Jugendklassen auch in der Regel um einiges Stärker, da sich alle verbessern. Ich denke mal dass die beiden von Kevelar zu den besten gehören würden, mit ihrer jetzigen spielstärke hätten sie auch ganz sicher die letzten Jahr zu den besten gehört, auch wenn es natürlich ganz normale Schwankungen in der Spielstärke einer Jugend klasse gibt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.