|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rendler OFF- Spezial Made mit hervorragenden Block und Spin Eigenschaften
Moin moin,
wie bereits geschrieben habe ich ein Rendler OFF- Spezial Made zu verkaufen. Der Schläger wird in der Kombination mit einem Acuda S1 und einem Hexer Duro 1.9 auf der RH angeboten. Kombination noch sehr gut in Schuss und Spielbereit. Der Schläger ist besonders für ein Kontrolliertes Angriffsspiel mit Klasse Blockeigenschaften ausgestattet so wie damals von mir gewünscht. Am Griff sind leichte Verschleierscheinungen zu sehen. 90 Euro würde dieser Schläger kosten Bei Interessse sind Bilder und weitere Informationen kein Problem meldet euch einfach. Für den Fall das ich mich nicht umgehend zurück melde entschuldige ich mich schonmal da ich in meiner Wohnung erst am Freitag Internet bekomme werde aber unter der Woche kontrollieren ob sich was getan hat!!! MFG Simon |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|