|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belagproblem
hi
ich suche einen neuen vorhandbelag. zur zeit spiele ich einen sriver L (2,1 ; ungeklebt). der sriver L ist mir ein wenig zu hart und eignet sich (ungeklebt) nicht für effet-topspins die ich mit dem catapult hingebracht habe. wer kann mir helfen einen belag , der sich gut für effet-topspins eignet, gute schusseigenschaften (wie beim sriver L), möglich der marke butterfly ist, zu finden. danke butterflyfan
|
|||
|
|||
Was hat Dir am Catapult nicht gepasst?
Von Butterfly kommt dann eigentlich nur noch der Sriver EL und der Cermet in Frage. Ansonsten kann ich Dir noch den Mendo Energy und den Speedy Spin Premium empfehlen. Das sind eigentlich so meine Standardempfehlungen, bei denen man nicht viel falsch machen kann! JanMove |
|
||||
|
||||
Possibility
ja ..wenn du Effet-topspins haben willst, dann kannst du doch den Sriver FX nehmen ..Sollte er dir zulangsam sein, dann nimm eine Schwammstärke größer oder idealerweise klebst du ihn frisch...
|
|||
|
|||
Na ich weiss nicht, ob der FX ungeklebt so der Hit ist. Da dürfte auch das Kontern und Schiessen schwerer fallen!
|
|
||||
|
||||
!!!!!!!
@janmove
Kann mich nicht beklagen ...spiele ihn in Max und klebe ihn noch schnell.. Kontern ist kein Problem .. Außerdem wen man richtig zum Ball steht und die richtige Kontertechnik beherrscht, ist es egal wie weich der Belag ist ....
|
||||
|
||||
@ Dacota
Der Belag soll aber glaube ich nicht geklebt werden. Ich kann dir Jan Move nur den Cermet empfelen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deine antwort. an den cermet habe ich auch schon gedacht. aber ist der nicht härter als der sriver L ? ich glaube der el wäre eine gute lösung. butterflyfan
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ists egal. ich würde meinen belag auch kleben. das hab ich bei meinen sriver L auch schon gemacht. sollte ich vielleicht einen 1.9-er sriver L nehmen und ihn kleben?
|
|||
|
|||
wie ist die kombination andro super core off mit cermet?
:confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.