|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
So, dann wollen wir für die neue Saison doch auch mal ein Thema für die Bezirksliga Staffel 1 aufmachen.
Folgende Mannschaft sind lt. click-tt in der Staffel: 1. TUS Hasede 2. TKJ Sarstedt 3. TTC Harsum 4. Duinger SC 5. TKJ Sarstedt II 6. TTV Linse 7. VTTC Bad Salzdetfurth 8. SV Emmerke 9. Post SV Alfeld 10. PSV Hildesheim 11. TSV Gronau Für uns wird es eine sehr spannende Saison, da wir die beiden Mannschaften etwas gemischt haben. Klares Ziel ist der Klassenerhalt! Freuen uns natürlich auch auf die das gemütliche Apres-Tischtennis! Ganz vorne in der Saison sehe ich Alfeld und Hildesheim. Grüße Kai |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Ahoi,
Dann will ich auch mal mitmachen. Für mich sind Linse und Alfeld die Favoriten. Ansonsten hab ich noch nie in einer 11 Staffel gespielt, mal sehen was das gibt. Cu haumy Axel Haumersen GW Hildesheim
|
|||
|
|||
Ahoi zurück
TTV Linse geht voraussichtlich mit folgender Aufstellung in die neue Saison: 1.Wiechers,A. 2.Häusler 3.Engwer 4.Wiechers,H. 5.Glimmann 6.Brecht ,H. ,is aber noch nicht 100% fix Ja,nach vielen,vielen,vielen Jahren in der BOL und den knapp verpassten Aufstieg in die LL vorletzte Saison, hat es uns dieses Jahr leider erwischt und wir schlagen in der BL auf. Schaun wa mal was diese Saison so bringt ??? Ich persönlich freu mich aber auf mein alten Weggefährten und Doppelpartner Heiko Brecht.Schön dass du den Weg nach Linse gefunden hast Natürlich aber auch auf die neue Saison und das Wiedersehen auf alte Bekannte!!! Prognose: 2:1 nach Verlängerung schönes Fußballweekend noch allen Geändert von Maiky (23.06.2012 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem ich mich letzte Saison so gut wie gar nicht am Forum beteiligt habe, habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßiger zu schreiben. Ich hoffe ich halte mich dran... Wir, der TTC Harsum, werden in folgender Formation auflaufen: Reisig Lukes Hoffmann Holze (Neuzugang aus Sarstedt) Giesecke (ein Jahr in der zweiten ausgeholfen, nun wieder da) Kalupa (ebenfalls ein Jahr die zweite verstärkt) Wobei die Reihenfolge 1-3 noch nicht ganz feststeht. Kommt drauf an wie wir die Doppel aufstellen wollen. Ich persönlich bin kein Freund von einer 11er Staffel, aber nun ja, was solls. Da die meisten Aufstellungen noch nicht bekannt sind, ist es nicht so einfach Prognosen abzugeben. Ich denke aber auch, dass Hildesheim und Alfeld eine gute Rolle spielen sollten. Linse ist mir nicht so bekannt, aber wenn Heiko an Position 6 spielt, scheint es ebenfalls eine starke Mannschaft zu sein. Wir wollen wie letzte Saison im gesicherten Mittelfeld landen. Beste Grüße, René |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi zusammen, sehe ich genauso Rene. Obwohl ich natürlich super gerne TT-Spiele ist auch mal ein freies Wochenende ganz nett^^. Wir starten mit folgender Mannschaft: Vogel, Gescho, Prell, Vogelsang, Ziese, Breyer (endgültige Reihenfolge müssen wir mal schaun). Ziel dieses Jahr: keine Religation (nach unten) und den Klassenerhalt sichern. Halte Alfeld, Linse und je nach Aufstellung PSV Hildesheim für die Favoriten. Mal sehen wie Hasede/Emmerke die Wechsel von Norbert und Ulli verkraften. Wir aufjedenfall eine enge und zugleich spannende Saison. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Der TSV Gronau spielt nächstes Jahr in folgender Aufstellung:
Dechau Melzer Burkard Lehmann Listwan Hoffmann Unser Ziel ist es natürlich die Klasse zu halten, was durch eine 11er Staffel auch dieses Jahr verdammt schwer sein wird zu erreichen. Gruß Schelle |
|
||||
|
||||
Meine Prognose kann ich schon zum besten geben:
1. Linse 2. Alfeld 3. Wespe 4. Emmerke 5. Hildesheim 6. Duingen 7. Harsum 8. Gronau 9. Sarstedt I 10. Hasede 11. Sarstedt II Sarstedt tut sich mit dem Aufteilen der Kräfte keinen Gefallen. Bei Hasede weiss man nicht wer und wie oft die einzelnen spielen. Ab Position 6 bis 11 ist vieles möglich, auch dass Duingen wieder in die Relli muss. Wir sind im dritten Anlauf, jetzt muss es doch mal klappen! Eine 10er Staffel wäre mir wohler gewesen. Aber Linse will wohl nicht in die Hamelner BL, oder Maiky? Ist aber auch gut so, dann können wir auch mal wieder gegeneinander spielen und danach ein Bierchen trinken.Linse hat keinen Schwachpunkt und wird sich knapp vor Alfeld durchsetzen, die unten etwas schwächer sind. Bei Hildesheim stehen auch so viele Fragezeichen im Raum, in Bestbesetzung auch vorne mit dabei. Emmerke wäre mit Baule auch ein Kandidat, aber der will in der 2. Garde spielen, glaube ich. Wespe war letztes Jahr knpp dran und wird wieder vorne mitspielen. Der Rest wie gesagt im Mittelfeld oder Abstiegszone. Bis zum Staffeltag in etwa 2 Wochen, haltet schon mal ein paar Freitage für uns frei!!!! Gruß, Arne Burkard Geändert von arneburkard (06.07.2012 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Arne.
Nur eine kurze Frage: welche Fragezeichen stehen bei uns (PSV) im Raum??? Weist Du mehr als ich Ich habe Euch ja gerne in meiner Staffel, also 1. BK, drücke Euch aber auch für die BL die Daumen Viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Bulli, die Fragezeichen könntest Du als Insider beseitigen, wenn Du die Aufstellung eurer 1. nennst,
Gruß, Arne PS. Gott sei dank, dass ich nicht gegen dich spielen muss, obwohl da noch eine Rechnung offen wäre! |
|
|||
|
|||
Hey Arne.
Darfst gerne wieder gegen mich spielen Ok, aber ohne Reihenfolge die Aufstellung: Hollenbach Scheele Hornig Haumersen Hampel Köhler Krause Leider wird Krause in der Hinserie vernutlich ausfallen, daher eine Aufstellung mit 7 Leuten! Grüße Bulli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|