|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
T-Shirts bedrucken
Hi,
ich hab mal irgendwo gehört, dass es Papier für den Drucker geben soll, dass man nachher auf sein T-Shirt bügeln kann. oder so in etwa. Wie teuer ist so eine Folie? Kann man schwarz auf schwarz drucken, da ich mir dieses Bild gerne auf ein schwarzes T-Shirt machen würde. danke! |
|
|||
|
|||
klar gibts sowas schau einfach in google unter transferfolie da findest was
|
|
||||
|
||||
Hi,´
diese Folien bekommste z.B. bei Saturn, Mediamarkt usw. überall wo es Druckerpapier usw. gibt. Problem ist nur, dass es wohl schwierig ist, auf schwarze T-Shirts zu bügeln. Ich würde mir daher einfach eine ganz ganz billiges schwarzes T-Shirt kaufen und es erst einmal probieren. Die Folie ist nicht ganz billig aber auch nicht sooo teuer (ca. 15.00 Euro ) Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (28.07.2003 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tolles Bild. Ich glaube aber nicht, dass die sehr feinen Linien brauchbar rauskommen. T-Shirt-Druck allgemein ist eher etwas für großflächige Muster. Vielleicht kriegt das ein professioneller T-Shirt-Bedrucker hin, aber die Stoff-Struktur ist beim T-Shirt schon sehr grob. Vielleicht geht es auf einem Seiden- oder ähnlichen Stoff mit feinerer Struktur
|
||||
|
||||
@Klugscheisser
Eins versteh ich nicht. Ich bügele doch ein Bild auf und bedrucke das T-shirt doch nicht direkt? So kann doch die Struktur doch relativ egal sein. Oder? Hab gerade mal bei google geguckt und gefunden,dass es extra für dunkle textilien Folien gibt. Ich freu mich auf mein T-Shirt! Geändert von chili pepper 2 (28.07.2003 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kannst Recht haben, probiere es aus. Ich bin von Transfer-Folie ausgegangen, die nur die Frabe auf das Textil überträgt.
Berichte bitte, ob es geklappt hat
|
||||
|
||||
Wenn du das Shirt bedruckt hast, zeig mal ein Bild
Und das Bild hatte ich en zeitlagn acuh als Hintergrundbild, is recht cool. |
|
||||
|
||||
Re: T-Shirts bedrucken
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Super Bild, kannte ich noch nicht, sieht echt gut aus.
Viel Glück beim Bedrucken. |
|
||||
|
||||
AW: T-Shirts bedrucken
Hey Chili-Pepper,
und hats geklappt? Wie sah/sieht es aus?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.