|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Grass d tecs auf primorac Holz
Hallo ich Spiele schon lange mein geliebtes primorac off- auf der vorhand tenergy 05fx 2.1....ich moechte auf der rueckhand von Ni auf lange Noppen wechseln...... Und zwar hab ich mir da den tibhar Grass d tecs1.2 ins auge gefasst ..... Moechte damit moderne Abwehr spielen.
Nun meine Frage ist das mit dem Primo moeglich oder wird die Kombi zu schnell bzw kontrolle?? und sollte deswegen auf ein langsameres Timo Boll all Holz wechseln wie verhlten sich die kombis??? Danke schonmal fuer antworten |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grass d tecs auf primorac Holz
Hallo,
habe diesen Belag in dieser Stärke meinem Vereinskollegen auf sein Donic Waldner Carbon montiert und er ist sehr zufrieden damit. Hatte vorher den mittlerweile verbotenen Grass 3000 Spezial gehabt und konnte ohne große Umstellung damit spielen. Da das Primo keine Rakete ist, dürfte die Geschwindigkeit auch nicht unkontrollierbar werden...
grass d.tecs, primorac, tenergy 05 fx, timo boll all+ |
Themen-Optionen | |
|
|