|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gesucht!
kann mir jemand den namen sagen;
also er spielt in bremen, ist noch a-schüler, spielt oberliga, also ist ziehmlich gut, weiß jemand wen ich meine? am besten er pn den namen, das wäre nett, thx. |
|
|||
|
|||
Können eigentlich nur Spiewack und/oder Czichy sein ?!? Peter oder Arwed können mich ja ggf. korrigieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
moin!
als A-Schüler kommt nur Spiewack in Frage...Peter und ich sind dem Alter knapp entwachsen ;-) Gruss |
|
|||
|
|||
Re: A-Schüler
Zitat:
![]() Czichy schon nicht mehr ?! Hätt' ich nicht unbedingt gedacht, dass der schon so'n "alter Sack" ist. |
|
|||
|
|||
warum ist hier im forum sonst nichts los, gibts in bremen nichts zu bereden ? ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ja ne Weltstadt und denken daher in größeren Kategorien. Daher lassen wir uns allenfalls bis auf's niedersächsische Forum herab und sind ansonsten in den allgemeinen Foren anzutreffen.
![]() Um ehrlich zu sein: Meist lohnt sich das nicht; wenn irgendwer an Weihnachten von Sriver auf Anti umstellt, ist das zwei Tage später bekannt. ![]() |
|
||||
|
||||
flachschupfer:
du hast ja hoffentlich nicht auf anti umgestellt! wie wollen wir den dann unseren doppel-titel im naechsten jahr in hude nur verteidigen?!?! gruss |
|
|||
|
|||
Re: gesucht!
@flachschupfer
du gefällst mir, kollega. aber du hast recht. bremen ist ein dorf mit weltstadtflair. in der tt-szene ist man aber völlig von der außenwelt abgeschnitten. außer man benötigt neues material und geht zu f. |
|
||||
|
||||
kenn´nur ein einziges Wort mit f
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, peterle, dein wortschatz ist eben nicht so umfangreich. könnte vielleicht am vermehrten alkoholgenuß liegen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.