Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 13:54
klaussilva klaussilva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaussilva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 6 Saison 2012/13

keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig mache

Die aktiven Foren-User der letzten Saison scheinen sich aus der BK6 verabschiedet zu haben

Die Gruppe sieht für mich stärker aus als in der vergangenen Saison.
Wenn man nur die Positionen 1-6 betrachtet, dann müssten Porz und Bergneustadt aufsteigen.
Auf der anderen Seite hat Porz 14 und Bergneustadt 9 Spieler aufgestellt,
was dafür spricht, dass sie nicht immer in Bestbesetzung antreten werden.
Dann gibt es einige Mannschaften, die oben mitspielen werden.

Morsbach ist komplett sicherlich stark, Bomig mit Gaisbauer/Krauthoff ebenfalls, die haben aber beide letzte Saison kaum komplett gespielt.

Ansonsten sicher Aggertal als Absteiger und Eil. Und auch wir (Seelscheid)
wollen möglichst lange oben mitspielen.

Wird sicher spannend

Gruß aus Seelscheid
Klaus
Alt 01.08.2012, 12:00
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2012/13

Hallo,

wahrscheinlich meintest Du, daß Aggertal II (als Absteiger aus der BZL) ganz
oben mitspielen wird, da stimme ich Dir voll zu.

Eil sehe ich allerdings nicht so stark.

Bei uns, Bergneustadt, ist es eigentlich schon das Ziel, daß von Brett 1 bis 4 immer mindestens 3 Spieler dabei sind. Unsere 2. hat bereits 7 Spieler aufgestellt und bei der 3. haben diesmal alle ihren Urlaub anders geplant. Das schliesst aber nicht aus, daß mal der ein oder andere oben in der 3. aushelfen muß. Ein "Festspielen" versuchen wir auf jeden Fall zu vermeiden, damit wir hoffentlich ohne Sorgen in die Rückrunde gehen können.

Gruß,
Reiner
Alt 04.08.2012, 16:48
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich bin noch da und werde wie gewohnt gelegentlich mal reinschauen. Wie im letzten Jahr werden wir Gaisbauer nur als Ersatz einsetzen.
Ich persönlich sehe uns dieses Jahr nicht so weit vorne, weil die Klasse wesentlich enger und besser besetzt ist. Da es so viele neue Teams in der BK 6 gibt möchte ich euch auf diesem Wege zu unserem Turnier einladen. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage: www.ttcbomig.de
Würde mich freuen wenn es der ein oder andere es schafft bei uns auf ein paar Spiele vorbeizuschauen. Eventuell bleiben die Preisgelder dann ja in der BK6.

Beste Grüße
Tobi
Alt 07.08.2012, 06:41
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun, für mich ist Tabellenplatz eins sicher vergeben. Es ist ja quasi wie mit "Kanonen auf Spatzen schießen". Bergneustadt ist für mich ganz klar die stärkste Mannschaft der Klasse. Danach reihen sich meiner Meinung nach mehrere Vereine (z.B. vor allem Seelscheid und Porz) ein. Schwer haben dürfte es Hohkeppel. Bei uns werden nicht immer alle spielen, daher ist das Ziel ein Platz im oberen Drittel. Wir werden gezielt Jugendspieler aus unserer neuen Verbandsligamannschaft als Ersatz einsetzen, mal schauen, was dann dabei rausspringt.

Viele Grüße aus Aggertal
Mirco
Alt 07.08.2012, 20:30
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin froh, dass wir raus sind , denn es würde kommende Saison nicht wirklich einfacher aufzusteigen...
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Bergneustadt so spielen wird wie sie aufgestellt sind. Ich denke, dass 7+8 schon meistens spielen und sicherlich aus der Mannschaft drunter auch.
Interessante Aufstellung von Morsbach, dass Stefan hinten spielt und vorne mit Giebeler macht's spannend..
Ich gehe davon aus, dass Erneut Hohkeppel und auch Wipperfürth gegen den Abstieg spielen werden, wer noch wird sich zeigen.
Ich werde auf jeden Fall die Klasse mit großem Interesse verfolgen...
Alt 01.09.2012, 22:26
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an unsere 2. mit 6 Ersatzspielern gegen Bomig zu gewinnen hatten auch nicht alle von uns gerechnet!
Alt 14.09.2012, 23:53
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aggertal unterliegt Seelscheid mit 7:9. Diesmal nur mit drei Ersatzleuten! Frabk van Leuven unten mit ner Bombenleistung!

Bei uns werden einige recht lange fehlen (auch weil in der ersten Verletzungsprobleme am Start sind), deswegen kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen. Nächste Woche werden wir zumindest zu "viert" sein.

Allen morgen viel Erfolg.

Viele Grüße
Mirco
Alt 18.09.2012, 17:50
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben uns gegen Hohkeppel ein bisschen berappelt und mit komplett anderem unteren Paarkreuz gespielt. Das hat sich ausgezahlt. Tadellose Leistung von den beiden Michaels.
Alt 24.09.2012, 16:31
klaussilva klaussilva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaussilva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Seelscheider können uns bisher über mangelndes Glück nicht beklagen.
Eil trat mit dem gehandikapen Hans Klein an, was uns 3 Punkte bescherte,
Aggertal trat deutlich ersatzgeschwächt an, beide male gewannen wir 9:7.
Gegen Morsbach gewannen wir 9:3, aber gegen Morsbach mit David Giebeler hätte das Spiel ganz anders ausgesehen. Aber das sollte bedeuten, dass wir zumindest bis zur Halbzeit noch oben mitspielen. Das schlimmste, was m.E. passieren kann, ist, wenn bei Halbzeit gar nichts mehr geht, weder nach oben noch nach unten. Das wäre dann richtig demotivierend. Aber wenn sich jetzt unser unteres Paarkreuz noch ein wenig aufrappelt, dann sehe ich der Saison mit Optimismus entgegen.

Gruß
Klaus
Alt 07.10.2012, 13:41
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im neuen Newsletter des TT-Kreises Oberberg ist auch die BK6 prominent vertreten! Mit einer ersten Zwischenbilanz zur Herbstpause. Wen es interessiert, einfach über unsere News auf unserer HP gehen. http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html
Grüße vom Greis beim TV Kotthausen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen