|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aktion gegen ZDF
Hallo Leute,
ich finde wir sollten irgendwas unternehmen. Jeder wird mitbekommen haben, dass ZDF in der entscheidenden Phase des 7. Satzes bei Dima - Maze Werbung brachte und es danach nicht für nötig empfand, zurückzuschalten. Wer wäre bei einer Aktion dabei? Was sollen wir machen? Unterschriftenaktion, online oder? Facebookaktion, Seite erstellen + Liken Posts auf den Facebook/Twitter Auftritten vom ZDF Liebe Grüße und ein Hoch auf Dima Dirk |
|
||||
|
||||
AW: Aktion gegen ZDF
So viele Beschwerdemails wie möglich hinschicken, wüsste nicht was man sonst auf die schnelle machen könnte
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich gleich mal beim ZDF bedankt für die tolle Live-Übertragung im Fernsehen und die schöne Werbung.
Ich hab ne mail an info@zdf.de geschickt. |
|
||||
|
||||
Facebook, die haben da eine Marketing Abteilung dafür.
Schlechte PR will da keiner haben
|
|||
|
|||
ich hätt mal gerne gewusst wer verantwortlich für den Schaltzeitpkt der Werbung beim ZDF war, Verantworten muss das auf jeden Fall der Programmdirektor.
|
|
|||
|
|||
hab auch ne mail gesendet, absolute frechheit sowas
|
||||
|
||||
Habe auch eine Mail geschrieben. Könnte mir vorstellen, das der Stream nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geschaltet war, vorprogrammiert sozusagen
|
|
||||
|
||||
Welche Priorität Tischtennisübertragungen bei den Öffentlich-Rechtlichen haben ist mittlerweile bekannt. Die würden auch bei Matchball Ovtcharov noch zum Rhönradfahren schalten. Ihr müßt dabei bedenken, daß ihr für diese Sender Zwangsabgaben zahlt. D. h. ihr werdet verar… und finanziert das munter mit.
Und ich schaue vielleicht einmal im Jahr in die Mediathek. Heute mal nach Tischtennis gesucht: Fehler – Die Suche steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Oh, so ein Pech, dann mal ’nen Link geklickt: Fehler – Dieser Beitrag steht noch nicht zur Verfügung. Ich würde sagen die Mediathek ist an sich ein Fehler.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (01.08.2012 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wusste man nicht ob man lachen oder weinen soll gestern.
Immerhin sind die Ergebnisse auf der ITTF Seite direkt drin.
|
|||
|
|||
Im ARD-Livestream kam es durchgehend. Scheinbar scheint man sich eher auf die ARD konzentrieren zu müssen wenn man die deutschen Spiele komplett sehen möchte.
|
|