|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bundesligaheft 2003/04
Moin,
wie mir Uli Engele vom SV Weru Plüderhausen bestätigen konnte, wird oder wurde bereits intensiv an einem gemeinsamen Saisonheft 2003/04 aller Bundesligavereine gearbeitet Weiß jemand dazu schon Genaueres? Ich freu mich schon jetzt auf das Heft, die Saison und natürlich Waldi....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
das heft ist in arbeit.
habe während meines praktikums beim dttb an diesem heft mitgearbeitet u.die unterlagen liegen dem verlag schon vor,so dass es also nicht mehr lange dauern kann |
|
||||
|
||||
quantum costum ?
Und was soll der Spaß kosten ? Ich rechne mal mit ca. 2,50 €uro ?
|
|
|||
|
|||
heftchen
soll es das ding dann ganz normal im handel geben, wie etwa auch das kicker-buli-sonderheft?? oder wird es über die vereine bei den ersten heimspielen vertrieben??
|
|
||||
|
||||
Das Bundesliga-Magazin erscheint in wenigen Tagen.
Auflage: 30.000 Exemplare Preis: 2,50 Euro Den Entwurf der Titelseite findet Ihr in der Dateianlage. Inhaltlich werden alle neun Vereine ausführlich vorgestellt. Darüber hinaus gibt es viele Geschichten rund um die Bundesliga sowie Zahlen, Daten, Fakten, ein Gewinnspiel und vieles mehr auf über 40 Seiten. Das Magazin wird in der August-Ausgabe des dts eingeheftet, so dass jeder der ca. 18.000 Bezieher kostenlos in den Besitz kommt. Darüber hinaus können alle Bundesligavereine, Verbände, einzelne TT-Shops und TT-Versender die restlichen BL-Magazine verkaufen, außerdem werden die Hefte bei DTTB-Veranstaltungen verkauft. |
|
|||
|
|||
Gute Geschichte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Echt toll!
Nur schade, dass es nur für die Männerbundesliga ist und man nicht noch die Damen dazu genommen hat!
|
|
||||
|
||||
Ich würde dafür plädieren, je eins für Damen- und Herrenbundesliga herauszugeben, denn relativ wenig Leute sind an beiden Ligen genauso interessiert, schätze ich mal...
Ich lass mich natürlich auch eines Besseren belehren
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Das 54-seitige Heft ist wirklich gut gemacht - es hat nur einen großen Fehler: die Frauen fehlen. Finanztechnisch mag das erklärbar sein (die Herren haben halt eine Lizenzliga gegründet, die Damen nicht), aber für die Gleichberechtigung ist es eine Katastrophe. Kleiner Trost: Im DTS selbst stehen vier Seiten Vorschau auf die 1. Liga der Damen - immerhin eine Seite mehr als für die 2. Ligen.
Dennoch: 54 Seiten gegen 4 Seiten - das ist krass! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.