|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Signatur...
Was meint ihr, wer hier im Forum die beste Signatur hat?
Natürlich die Signatur bitte mit angeben oder einen Link zur Person setzen, bitte...
|
|||
|
|||
spontan fällt mir die hier von pelirroja ein:
Zitat:
|
|||
|
|||
ne die ist mir zu bekannt, die nicht!
|
|
|||
|
|||
Ich finde die von StuggiGirl gut:
,,diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herrunter und schlägt dich mit seinen Waffen" Gruß, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar die hier:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hab schon bessere gesehn, ich geh auf die suche!
hier eine kleine zusammenstellung *gg: 1. Ich habe nichts gegen den fC Bayern München, zumindest nix wirksames! 2. Der Klügere sollte nur dann nachgeben, wenn er es auch verantworten kann. 3. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten! 4. Ich Trinke nicht, ich rauche nicht und ich fluche nicht. ..... VERDAMMT NOCHMAL !!! Jetzt sind mir schonwieder die SCHEISS Kippen ins Schnappsglas gefallen 5. Der 4. Weltkrieg wird online stattfinden sofern wir den 3. überleben! 6. Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. Geändert von fahnenflucht (15.08.2003 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
kommt mir auch bekannt vor
da hab ich hier noch: "toleranz, die intoleranz toleriert ist nicht zu tolerieren!" und dann noch: "Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen. " Geändert von fahnenflucht (17.08.2003 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde die lustigen am besten,
aber der mit dem Idioten ist nicht schlecht ![]() Ich finde auch das mein Spruch nicht schlecht ist, (ist ja eigentlich nicht meiner, aber egal) Hab ihn mir von irgendso einer Seite geklaut. Gute finde ich aber auch, wie unser Trainer immer zu sagen pflegte: WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN, HAT AUFGEHÖRT ETWAS ZU WERDEN ![]() Ich persönlich finde den Spruch super!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.