Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2003, 16:06
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pflicht: www.loeblich.tk

die aus der bildzeitung bekannte löbliche heimseite von herrn pfaffenberg www.loeblich.tk muss man mal gesehen und gelesen haben!

neben seinen löblichen forderungen erzählt herr pfaffenberg auch von seinen erlebnissen (das MUSS man gelesen haben!).

dann gibts da noch das forum (bei ihm heißt es 'neues nachrichtenbrett' und ist unten im menu zu finden!), hab mich da mal angemeldet, wurde nach 3 tagen aber aus dem forum gebannt, da es nur für 'löbliche' menschen ist, ich bin nicht löblich, weil ich unter anderem keine deutsche volksmusik höre!

neben dem pfaffi posten da noch andere amüsante leute, ich darf mal zitieren:

Zitat:
Wollen Sie mir sagen, was stimmt und was nicht? Sie mit Ihren 12 Jahren haben doch keine Ahnung, wie das damals war! Ich muss es wohl besser wissen, schließlich habe ich mir stets die Sendung ''Der Schwarze Kanal'' angesehen, in der täglich neue Horrormeldungen aus der DDR zu sehen waren! 1989 war JEDER DDR-Bürger alkoholkrank, weil die Leute aus den Kartoffeln (das einzige Lebensmittel dort) Wodka und andere Rauschmittel gekocht haben! Und warum? Weil sie sich lieber betrunken haben, anstatt zu arbeiten. Warum bekommen die Leute denn dort nichts auf die Reihe? Jede Stadt in der ehemaligen DDR gleicht einer Ruine, einer Müllhalde. SO ist das.
LOL

alle 'musikanten', die keine volksmusik machen, sind drogenabhängig!
hab gesagt roberto blanko ist homosexuell und seitdem ist der auch scheiße ^^!

mfg der unlöbliche fluchti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen